• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ACH DU SCHEIßE - G-Force

Reaktionen
0
sowas absolut unlustiges und peinliches habe ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen. als ich den trailer im kino gesehen habe war fremdschämen deluxe angesagt, v.a. für die leute die über son drecksscheiß auch noch gelacht haben

Reaktionen
16
Sieht doch nach nem süßen Kinderstreifen aus, und peinlicher als Spy Kids und Konsorten ists sicher nicht.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Brainbug
Es ist ein Kinderfilm, ihr Profis.

und jango findet ihn gut ... lassen wir ihm seinen spass:8[:

aber selbst für einen kinderfilm scheint er ziemlich unlustig zu sein

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
also bitte^^

soo scheisse ist der trailer auch wieder nicht. klasse animiert und für kinder sicherlich geeignet.

Reaktionen
0
wtf

^^
na für kinder oder zurückgebliebene sicher lustig=)

Reaktionen
8
Original geschrieben von The-Fang

im eingangspost?:8[: oder sollte man im trailer irgend eine besonderes lustige szene am ende angucken?:confused:

hab auch die ganze zeit drauf gewartet dass die scheiß viecher endlich überfahren werden. :mad:

Reaktionen
0
sicherlich ziemlicher crap, aber die Viecher sind echt ma 1a gemodelt.

Und Producer: Jerry Bruckheimer? wtf

Oben