• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acer Aspire One vs ASUS Eee PC

Reaktionen
0
Hi!

Acer vs Asus (Asus 901 oder 904)
ich kenn mich da nicht so aus und die technischen Spezifikationen haben mich nicht so wirklich weitergebracht ... kann mir vielleicht jemand Vor/Nachteile der beiden nennen?
Also hauptsächlich im Vergleich zueinander; dass die Auswahl grundsätzlich für den gewünschten Zweck (Office Anwendungen im Unterricht) stimmt, setze ich mal voraus (außer jemand hätte auch dagegen was konkretes einzuwenden ;))

Vielen Dank

Reaktionen
0
Ich habe mir auch ein Netbook zugelegt. Alles unter 10,2 Zoll war mir aber zu klein. Und Windows wollte ich schon haben. Letztendlich habe ich mich für das Samsung NC-10 entschieden. Bin super zufrieden. 10,2 Zoll, 24 Monate Collect & Return Service, gute Samsungqualität, und vor allem hält der Akku 6-7 Stunden.

Das Problem ist nur, dass ich jetzt wahrscheinlich meine Studienarbeit in der Uni schreiben muss und dafür das Netbook definitiv zu klein ist. Es ist optimal für mal Mails checken, bisschen surfen, rumtragen (1,3kg) etc. aber zum richtigen Arbeiten ist es zu klein.

Von daher würde ich mein Samsung mit Garantie und Rechnung etc. verkaufen. Falls du Interesse hast, einfach PM ;) Eine Blickschutzfolie habe ich auch dabei. Ist gut für Vorlesungen, damit dir nicht jeder Honk aufs Display schauen kann.

Sas~iN~LoVe

Guest