• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Acer Aspire 6930G-584G32MN

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor, mir in den nächsten Tagen ein Laptop zuzulegen und bisher ist das Acer Aspire 6930G-584G32MN mein Top-Favourit, nur möchte ich ganz sicher gehen und euch bitten, mal über die Hardware drüber zu schauen und nach eventuellen No-Gos zu gucken.

Lohnt sich der Kauf Preis/Leistungs-technisch ?
Gibt es eventuell sogar ein besseres für diesen Preis ?
Testberichte/ Bewertungen von vertrauenswürdigen Seiten/ Usern ?

Falls es wichtig sein sollte:
Ich lege keinen Wert auf DVB-T oder eine größere Festplatte. Mir reichen 4GB Ram und auch die Graka ist vollkommen in Ordnung (für meinen Bedarf).

Vielen Dank schon mal im Vorraus :love:

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chucky11
Lohnt sich der Kauf Preis/Leistungs-technisch ?
fuer wieviel kriegst du es denn?

rein von der ausstattung her fallen mir keine schnitzer auf. ist also ne runde konfiguration.

ein wenig stoerend kommt eventuell die kurze laufzeit des 4400mAh akkus, aber daran scheiden sich ja die geister - wenn du immer das netzteil dabei hast ists wurst.

unter beruecksichtigung dass es sich beim prozessor um einen aelteren t5800 haelt, dafuer aber die grafikkarte ganz in ordnung ist und wifi/anschluesse auf dem aktuellsten (von displayport sehen wir mal ab) stand der technik sind, wuerd ich so bei nem preis von 750-800 euro sagen, der kauf waer okay.

Reaktionen
0
Re: Re: Acer Aspire 6930G-584G32MN

Original geschrieben von bog
fuer wieviel kriegst du es denn?

[...]wuerd ich so bei nem preis von 750-800 euro sagen, der kauf waer okay.

800 € kostet dat Dingen, Lieferung kostenlos.

Reaktionen
0
Jo folgendes Problem:

Ich hatte eigentlich vor, den Laptop über Amazon zu bestellen, nur wollen die das nur per Kreditkarte abwickeln.

Kennt jemand nen vertrauenswürdigen Shop, bei dem ich auch per Nachnahme o.ä. bezahlen kann ?
Ich kenn mich mit Internetshops nicht so aus.

Oben