• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ACDSee Problem

Weisser Wolf

Guest
Hi!

weiss jemand von euch, wie man es abstellen kann, dass die Ansicht im Explorer automatisch aktualisiert wird, wenn ich ein Bild doppelklicke und ACDSee (v 5.0) sich öffnet. Es ist wie wenn F5 gedrückt würde, und das ist ziemlich unprktisch, da die Ansicht immer an den Anfang springt, also bei Ordnern in denen viele Dateien sind ist das echt nervig. Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss
Weisser Wolf

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also ich hab acdsee 4.0, da geht das wunderbar. thumbnail auswählen, enter drücken, dann hast du das pic in groß, dann nochma enter und du bist da wo du herkamst :)

Reaktionen
0
Viele Unterordner machen damit das nicht so lange dauert.

Blondes, Brown, Blacks, SM, BJ etc :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
bei mir kommt dieses auto-F5 immer, wenn irgendwelche symbole sich ändern (also wenn man z.b. statt dem media player den bsplayer für .mpg verwendet). das passiert bei mir manchmal ungewollter weise, da spinnt windows seit je her. kontrollier doch mal deine dateizuordnungen.

Weisser Wolf

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
bei mir kommt dieses auto-F5 immer, wenn irgendwelche symbole sich ändern (also wenn man z.b. statt dem media player den bsplayer für .mpg verwendet). das passiert bei mir manchmal ungewollter weise, da spinnt windows seit je her. kontrollier doch mal deine dateizuordnungen.

Bei jpg's beisöielsweise öffnet sich standartmässig ACDSee, wenn ich dann zB die Windows Bild- & Faxanzeige einstelle passiert dieses automatische Aktualisieren nicht, woran liegt das, bzw wie kann ich das beheben?

Oben