Accout Umbenennen

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich weiß, man muss über support@ingame.de Anfragen bezüglich einer Umbennenung machen, aber hab vor 3-4 Wochen keine Antwort erhalten und G.M. sagte mir via PM, dass dies zurzeit auch nicht möglich sei. Jetzt wollt ich fragen, warum dies nicht möglich ist, mir fällt kein Grund gerade ein und falls es wirklich nicht möglich ist, wann es dann wieder möglich sein wird?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
fände ich aber auch interessant, eigentlich keine unwichtige diesnleistung.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
(komplett unwissend): vllt gabs ma ne phase, wo jeder alle paar wochen seinen nick geänder thaben wollte, was zur folge hatte dass bei dem general der schweiss gelaufen ist!

würds aber auch gut finden :C
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
komplett unwissend
Yap. Den Rest hättest du dir sparen können. Umbennenungen sind ob der mehrfachen Änderung unserer Infrstruktur nicht sooo einfach wie man denken mag, allerdings tut sich da möglicherweise etwas. Ich bleib da dran. Und das Umbenneungen nur über die Email-Adresse des Supports durchgeführt werden können und net bei mir fand ich schon immer scheisse.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Danke für die Antwort soweit, dann Gedulde ich mich erstmal noch :)
 

freesta

Guest
Ich hab die Tage nochmal bei ingame nachgefragt und sie schrieben zurück es geht aus technischen Gründen nicht und man weiß nicht wann sich das ändern wird.

Wär schön wenn da nochmal wer vom Staff das Anliegen bei ingame vorbringen könnte :8[:

Als workaround einen neuen Account machen und den alten als Smurf bannen lassen ist wohl auch keine Option oder?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
also so oder so sollte die nachverfolgbarkeit der namensänderung gewährleistet sein. sonst isses ja wie ein besserer smurf
 
Oben