Account wurde gesperrt - ungerechtfertigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo, mein alter account "afro" wurde ohne angabe von gründen gesperrt.

in meiner signatur befand ich das wort "hurensohn". ich wurde darauf hingewiesen meine signatur zu ändern, weil ich sonst mit konsequenzen rechnen müsse. weder wurde gesagt, warum ich die signatur ändern müsse, da ich keinen speziellen forenuser oder eine gruppe von mit dem forum assoziierten personen angesprochen habe, noch wurde die art der konsequenzen genannt.

auf anfrage wieso ich die signatur ändern müsse und was sonst passieren würde, bekam ich keine antwort. ich änderte die signatur trotzdem und packte betroffene wörter in spoiler. dannach sah meine signatur so aus.

SCHEISS BLIZZARD
Spoiler
HURENSÖHNE
MIT IHREM SCHEISS
Spoiler
HURENSOHNIGEN
BATTLE.NET 0.2 OHNE LANMODUS VERSAUEN MEIN LEBEN GROAAAAAAAAARRRRRR

daraufhin wurde ich ohne angabe von gründen gesperrt

sollte dies immernoch den forengepflogenheiten widersprechen, so müsste ich erneut darauf hingewiesen werden bzw verwarnt werden. ein ban jedoch ohne mir die möglichkeit zu geben entsprechend zu handeln sollte in diesem fall jedoch keine option sein.


bitte darum, dieses problem zu besprechen und zu klären, da eine solche verhaltensweise auch bei moderatoren definitiv nicht duldbar sein darf.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Also mal ganz langsam: Du registrierst dich mit einer Trashmailadresse, hast dann so eine Signatur. Allein das würde vielen reichen den Account zu killen. Nun hat dich jemand noch gebeten die Signatur zu ändern, was du selbstverständlich nicht machst. Als dann dein Account gesperrt wird, nutzt du nicht das Kontaktformular oder den Mailweg, um nachzufragen. Du wirfst auch keinen Blick in die allgemeinen Forenregeln, geschweige denn machst du dich mit der Regeln dieses Forums vertraut, die ziemlich genau sagen, daß das hier der falsche Weg in diesem Fall ist. Stattdessen machst du dir einen neuen Account, ist ja viel bequemer, so muß man nicht über sein Verhalten nachdenken.

Versuch es nochmal auf dem richtigen Weg, vielleicht sind wir dann so kulant und vergessen, daß es fürs Smurfen eigentlich ne Banverlängerung gibt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben