Account weg?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich kann mich seit vorhin nicht mehr in meinen acc einloggen, es kommt immer ein fehler "user name does not exist"

kennt das wer, ist das nur vorübergehend oder wurde ich ausversehen gelöscht oder so? Oo
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bäh neuinstallieren? das dauert ewig mit dem letzten patch :/
da mach ich mir eher nen neuen account, hab noch zig betakeys rumfliegen. aber dachte vielleicht ist das n bekannter bug.
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
sc2 neu installen wird nichts bringen.

also "does not exist" ist natürlich seltsam. erstmal in ruhe gucken ob du dich nicht vertippt hast? hast du vielleicht mehrere Bnet accs und versuchst es grad mit dem falschen?

ein ban z.b kann es nicht sein, dann würde dort stehen, dass der accoutn gesperrt wurde. versehentliches löschen halte ich auch für höchst unwahrscheinlich
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ich habe beiläufig irgendwo gelesen, dass der Login von der Email des Spielers auf den Accountnamen geändert wurde.
Wenn also dein Account schon etwas älter war/ist, also bevor sie die Email für den Login benutzt haben versuche es mal mit dem Accnamen.
Ansonsten halt Supportmail/Neuinstallation usw. oder halt einfach nen Keywasten :D
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Also Neuinstallation hilft bei Performenceproblemen, nicht bei Login Schwierigkeiten. Das einzige, was du machen kannst ist erstmal Blizz Support kontaktieren. Schonmal im normalen B.net Account nachgeguckt?
 

Humpen1

Guest
Also nen key wasten empfinde ich denen gegenüber die keinen haben als recht.....(böse Wörter eintragen)
Ich meine ich habe zwar einen , aber trotzdem.Meine Erfahrungen mit dem Blizz support sind eigentlich recht gut, deswegen lieber da erstmal (kostenfrei!) anrufen.
Ansonsten wurde mein Account auch schon gehacked und da ham sie mir gut und schnell geholfen.

Ps: Hihi is vlt noch capslock drinne :-)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
glaube kaum, dass er capslock übersehen hat.
das würde beim eintippen der mail auffallen, falls sie unwahrscheinlicherweise nich gespeichert ist und wenn das nur beim passwort passieren würde, dann würd er sagen pw falsch und nicht, der account existiert nicht.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
bei mir steht, dass ein update in kürze kommen soll.
vll liegt es daran?!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
jo würde mich mal in bnet acc einloggen.

Komme btw rein, aber habe acuh diese "Eilmeldung", sollte also kein problem sein.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Heator...dass du mehrer Beta Keys am Start hast und das auch noch so offenkundig hier sagst, find ich nicht sehr angebracht, viele Leute hier im Forum haben keinen und würden so einiges dafür tun. Bitte achte da beim nächsten mal drauf. Danke.

Zu deinem Problem, warte einfach kurz ab, denke geht gleich wieder. Ansonsten wurden hier ja schon ein paar Sachen angesprochen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ganz ruhig, ich haue die keys immer während meiner casts raus und habe bisher keinen für mich behalten, außer einen, den ich auch noch mit freunden teile. wenn der acc jetzt nicht geht und ich mir einen neuen mache, dann finde ich das in ordnung, wie gesagt, ich hab schon genug keys an die community abgegeben und werde noch genug abgeben in den nächsten tagen.

acc geht immernoch net aber diesmal ohne fehler. ich komm einfach immer zum einloggbildschirm zurück nachdem ich das pw eingegeben habe. im browser komme ich in den bnet acc normal rein =/
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das "Zurück zum Einloggen" kam bei mir bis jetzt immer dann, wenn es kurz vor nem patch war.
Wird wohl nur temporär sein.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
hmm das problem hatte ich auch mal, habs bestimmt 30 mal wiederholt, dann gings plötzlich :p
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol leute, die meldung am rand ist immernoch da, seit heute morgen um 9 führen sie also "in kürze" ein update durch ... 8[

komme zum glück rein ^^
 
Oben