account Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnDrE[JaH]

Guest
Guten Abend,

Seit einiger Zeit kann ich mich mit meinem account eDa)AnDrE[cWc] nicht mehr auf bw.de einloggen. nachdem ich bereits nen admin namens hitmanonhire im icq darauf ansprach und mich laut ihm kurz mit ner mail an support@ingame.de melden solle, wurde mir eine mail zurückgeschickt, ich solle mich doch an andere admins wenden.

also leute mal ganz ehrlich, was soll das? ist es so schwer einzusehen ob mein account nicht mehr geht, bzw das passwort verändert wurde usw? irgendwie müssen 4 admins wohl reichen.

ich kann doch nicht den ganzen lieben langen tag alle drölftausend admins anschreiben, nur weil sich keiner zuständig fühlt.

dazu kommt, das ich einen post mit dem acc meiner freundin postete " eDa)Lidia( indem ich auch im forum das problem beschrieben habe. daraufhin wurde der acc eda)lidia( einfach auf smurf gesetzt udn gebannt LOOOL.

ich will wirklich nicht meckern, aber irgendwie scheint hier jeder admin gerade das zu machen, wozu er gerade bock hat.

nun ist es mir mit meinem account auch wurscht egal, löscht ihn bitte, ab jetzt benutze ich nur noch diesen account. AnDrE[JaH]

ich hoffe dieser wird nicht auch wieder aus irgendwelchen gründen gebannt.

achso wäre ganz nett wenn der acc meiner freundin auch wieder entbannt würde..

vielen dank.
 

killerchicken_inaktiv

Guest
moved to Feedback. Ersteller per PM kontaktiert.

An den OP:
hitmanforhire hat hier keine Adminrechte, der ist nur Moderator, das Technikforum ist auch der falsche Ort, diese Frage zu stellen... Im Feedback wird dir geholfen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.109
Reaktionen
6.282
Wann hast du denn das letzte mal versucht dich mit deinem Account einzuloggen?
Du warst hier mehrere Wochen gebannt und du musst hier auch nicht "irgendwelche" Leute oder drölfzig Admins kontaktieren. Du musst einfach nur den Header hier im Forum lesen, da steht ganz genau drin an wen du dich wenden kannst.

Achja und zu der Smurfproblematik: In den Forenregeln steht ganz eindeutig, dass keine Zweitaccounts gewünscht sind und dass du nur mit deinem eigenen Account posten sollst. Dem hast du bei der Registrierung auch zugestimmt. Also beschwer dich jetzt nicht hinterher (und schon gar nicht in diesem Ton), dass hier wohl alle machen wozu sie grad Lust haben.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.822
Reaktionen
8.616
da sollte alles drin stehen, auch und vor allem, wer hier admin ist und wen du daher per mail kontaktieren solltest... das hatte ich hitmanforhire auch gesagt, und nein, ich benutze kein icq. wir müssen dir nicht hinterherrennen, du musst dich an deinen richtigen ansprechpartner wenden.

dein richtiger account ist mitlerweile user, wenn du den nach wie vor nicht benutzen kannst, wende dich an den ingame support unter support@ingame.de - versuch aber selber bitte vorher nochmal alle cookies zu löschen und dich dann mit deinem richtigen account einzuloggen. dieser hier ist ein 2t acc und wird demnächst auch entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben