• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Account Problem

Reaktionen
0
Bei mir ist manchmal so dass ich aus dem BNet rausfliege und mich dann nicht mehr einloggen kein.

Folgende Fehlermeldung kommt dann:

Mein Seriennummer wird bereit verwendet von einem anderen Acc...

Der Acc der dort angegeben ist, ist immer der gleiche und zwar einer den ich mir selbst mal als 2ten Acc gemacht habe... meine Seriennummer habe ich nie weitergegeben
aber auf den 2ten Acc kann ich auch nicht mehr zugreifen weder per Passwort Request noch per Login

Gelöscht wurde er nach 3 Monaten auch nicht obwohl ich ihn nie benutzt habe

bekomme ich irgendwie wieder zugriff auf den acc? weil ich würde ihn jetzt gern nutzen :)

Reaktionen
0
Der Name der dort steht ist der, den du bei der Installation von SC eingetragen hast. Kein Bnet Acc.

Reaktionen
0
erstmal ist im bnet ein account nicht an die seriennummer gebunden (wie es zb in wow der fall ist), also kannst du dich auch noch einloggen, wenn jmd mit einem anderen account von dir on is, solange er sein spiel mit eienr anderen seriennummer installiert hat.
dein problem erklärt sich folgendermaßen: du fliegst ausm bnet, der bnet-server denkt aber, dass du noch drin bist, und denkt somit auch, dass noch jmd mit deiner seriennummer online ist, weswegen er dich nicht einloggen lässt. nach ner zeit merkt er es aber dann doch und entfernt deinen accoutn aus dem bnet (im irc steht da dann immer 'ping timeout'), so dass du dich wieder einloggen kannst.

Reaktionen
0
mh k danke

dann bleibt nurnoch die frage ob es eine möglichkeit gibt den 2ten acc wieder zu bekommen oder nicht?

Oben