Account-Löschung

Deleted_228929

Guest
Hallo,

kann bitte mein Account gelöscht/stillgelegt werden, sodass nur noch User_12345 dasteht und alle persönlichen Daten gelöscht sind? Also so wie bei Heat und kingcools.

Danke und tschüss.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.315
Reaktionen
5.347
Raute an Wintermute. Du fehlst uns ein bisschen. Gibt es eine Chance, dich noch einmal umzustimmen?
 

Deleted_228929

Guest
Genug Lebenszeit in Internetforen versenkt. Wobei hier die Gemeinde gut ist. Im SciFi-Forum.de ist ja nur noch Abschaum unterwegs. Da kann man schon froh sein, wenn einer einfach nur ein Trottel ist und nicht direkt noch Nazi und/oder Stalinist. Na egal. Haun'se rein, wie wir damals in Göttingen gesagt haben. Machen Sie es gut - machen Sie es besser!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Naja dann kommst du eh wieder :deliver:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.315
Reaktionen
5.347
Genug Lebenszeit in Internetforen versenkt. Wobei hier die Gemeinde gut ist. Im SciFi-Forum.de ist ja nur noch Abschaum unterwegs. Da kann man schon froh sein, wenn einer einfach nur ein Trottel ist und nicht direkt noch Nazi und/oder Stalinist. Na egal. Haun'se rein, wie wir damals in Göttingen gesagt haben. Machen Sie es gut - machen Sie es besser!
Dann hau rein, Junky! Und nur keine Scheu falls du doch mal wieder bei uns vorbeischauen willst. Ich wünsch dir was.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.390
Reaktionen
9.697
Nundenn. Du fehlst im Spamthread, aber an der Entscheidung ist nicht zu rütteln. Ich such mal nach der Anleitung.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.650
Reaktionen
1.462
Hab ich was verpasst, was ist der Stein des Anstoßes gewesen?? @SFJunky
 
Oben