• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Account hack möglich?

Reaktionen
0
Dass public games verscheucht sind mit Hackern, die dann noch bös flamen. ok...

Aber gerade hatte ich etwas, was mich stutzig macht. Ein Spieler namens "[Fox]Silence" hat vs me den Zergs-Minshack benutzt. Das komische aber ist, dass, wenn man sich das Profil von [Fox]Silence anschaut, das letzte Spiel am 9.12.2007 (!) registriert ist.

Es würde mich sowieso erstaunen, dass einer über 2600 Games es noch nötig hat auf diese Weise zu hacken...

Gibt es etwa einen Hack, der es möglich macht, einen andern Acc anzuzeigen?

Oder was haltet ihr davon?

Reaktionen
0
kommt drauf an was fürn game das ist/war. Wenns nen public game war ohne dass du den vorher gesehen hast kanns nen spoofhack gewesen sein (zeigt ingame nen anderen namen als den echten account an).

ObLy_inaktiv

Guest
war sicher spoof...gespooft werden ja in erster linie leute mit guten stats bzw vielen games

Oben