Account gesperrt, Email zum verifizieren nicht erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Hi Leute,

folgendes ist mir kurioser weise passiert:

Bis vor gut 90 Minuten war ich noch ein bisschen am Laddern, ging dann fix mitm Hund raus, wollte mich jetzt einloggen und schwubs kam nachdem ich mein PW eingegeben habe eine Meldung.
Das System hat wohl ein verändertes Verhaltensmuster erkannt und eine E-Mail an meine Adresse geschickt, mit der der Account verbunden ist.
Okay, ich nachgeschaut. Nichts erhalten. Nichteinmal im Spamordner.

Ich habe eigentlich auch nie anderes meinen Account verwendet. Mal einloggen, dann ausloggen, dann einloggen, bissel gezockt etc.

Eigentlich nichts ungewöhnliches.

Kann mir da jemand helfen?!

MfG OneLeft
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Alles klar danke.

Direkt Support angeschrieben. Mal schauen wie lange die brauchen... scheiße ey. Heute hat man mal Zeit zum zocken weil Freundin anders beschäftigt und dann sowas! ^^

OneLeft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben