• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Account gehackt :(

Reaktionen
0
Hab gestern paar spiele gemacht und als ich mich heute einloggen wollte -> invalid pw. das bestrifft sowohl west als auch europe :( die accounts wurden nicht gelöscht - stats sind noch da. Erzählt hab ich niemandem von meinem pw - hab auch alles mögliche schon durch probiert.
Gabs in der vergangenheit nicht auch leute , denen das passiert ist ? joka, gentle ?

wenn die dafür verantworlichte person das liest - gib mir bitte meine accounts wieder ! *schniff* :cry:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von [pG]Archi
Hab gestern paar spiele gemacht und als ich mich heute einloggen wollte -> invalid pw. das bestrifft sowohl west als auch europe :( die accounts wurden nicht gelöscht - stats sind noch da. Erzählt hab ich niemandem von meinem pw - hab auch alles mögliche schon durch probiert.
Gabs in der vergangenheit nicht auch leute , denen das passiert ist ? joka, gentle ?

wenn die dafür verantworlichte person das liest - gib mir bitte meine accounts wieder ! *schniff* :cry:

dann mach halt nen [pg]Archi. acc

Reaktionen
0
Was ist denn daran so schlimm sorry ist klar nicht toll, aber was soll er denn mit deinem account=?? MAch haltn neuen. SAg deinen Freunden das sie dich removen sollen und neu adden oder so. Wenn es der account bei diablo oder sowas is wo man mit "ebay" geld machen kann ist es schon schlimmer :bored:

Edit: Außerdem was soll man denn mit einem Account amchen, der einem nicht gehört?. Sind ja nicht seine stats, sondern deine. Wie dumm kann man überhaupt sein sowas zu machen, da müsste einem doch die Zeit zu schade dafür sein . Manche sind halt mischugge. -_-

Achja sorry wegen oben. Bin bissle gestresst.

MaasY

GuddnTag

Guest
kann man nichts machen^^

Aber bestimmt hast du dein PW nur vergessen :-/ und es fällt dir wieder ein

Reaktionen
0
[pg] soll ja immer ordentlich für nen entsprechenden acc zahlen. warte einfach bis der erpresserbrief eintrifft.

aber dass du spontan dein pass einfach vergessen hast halte ich eigentlich auch für sehr wahrscheinlich.

naja ich kann ja mal joka holen:\

Reaktionen
0
nein ich habe mein pw nicht vergessen ;) ich habe schon seit 4 jahren das gleiche

Observator

Guest
3 mögliche Gründe

warum dein Account "gehackt" wurde:

- Dein Passwort selbst war zu unsicher und wurde von jemand anderem erraten. Schlechte Passwörter sind generell die, die sich leicht merken lassen :ugly: .
- Du hast dir einen Virus eingefangen der dir auch dein Passwort ausspioniert hat.
- Du hast dieses eine Passwort an zu vielen Plätzen verwendet. Irgendeiner dieser Plätze wurde tatsächlich gehackt oder deren Admin war dir böse gesinnt. Welch immer unfreundliche Person so an das Passwort gekommen ist, konnte irgendwie auf den Namen deines battle.net Accounts schließen und hat das Passwort da ausprobiert und hatte Erfolg.

Dass das battle.net selbst gehackt wurde erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Hans333

Guest
viele maphacks haben ja password stealer integriert. Also lass das hacken, dann behält man auch seinen account

Reaktionen
0
gibt es hier eigentlich irgendwen, der etwas sinnvolles zu diesem thread beizutragen hat? :-/

na gut, ein paar sinnvolle antworten waren ja dabei...

shaoling

Guest
Gab es nicht mal so eine Bande von Passwort-Hackern, die einem den Account wiedergaben, wenn man freundlich zu ihnen war?^^

Reaktionen
0
Ich kenne jemanden dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte, der das auch mal dachte, bis er nach 2h merkte das Capslock aktiviert ist....Ok war kein Bnet account aber da hatte ich auch Schiss...

Mein Bnet Record an failed loggins bei NeD---fLaNdErS waren 53.... -.- und das war ich nicht...

Archi, gilt das denn fuer alle Accounts? Auch den (BoK)?

Sorry aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bist nicht bekannt genug dafuer das sich jemand die Mühe machen würde :D

Sandy[BB]

Guest
Ich wüsste nicht, wie man einen Bnet Account hacken sollte. Achte doch mal auf die Gross- und Kleinschreibung.

Reaktionen
0
so
hab jez eure commetns mal gelesen. Finde es seltsamm das man "53" das falsche Passwort eingeben kann. Wobei doch durch das B-net nach dem 3 oder 5 mal falsch eine eingeb Sperre für etwa eine halbe Stunde kommt. Und was ich ich immernoch frag "WARUM" sollte jemand ein "starcraft" account haben wollen. Als ich noch diablo 2 LoD zockte wäre es ja noch sinnvoll gewesen, da ein account mehrere 100 te von Euros Wert hatte. ( siehe Ebay) :P
Und es ist sehr wohl mäglich einen account zu HackOrn. Habe bei D2 3 mal einen verloren, des war schon standart das man 3bis5 Accounts hatte und alle Items schön verteilt. Und das man das Passwort herausfindet finde ich sehr wie fast unmöglich. Mein Passwort ging in etwa so Beispiel. UGGA03¿ÿder!"§ <--- gutes Passwort. Jedoch wurde mein account mehrere Mahle gehackt. Und ich änderete jedesmal das PW. Ok nur 2 mal einmal von blizzard selber wegen einen Bot -_- Psst keinem weitersagen .
Wollte nur klarmachen das es durchausmöglich ist einen Account zu hackorn

MaasY
Ps wer mir nicht glaub ich habe genug Screenshots von Leuten denen er gehackt worden ist.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Gab es nicht mal so eine Bande von Passwort-Hackern, die einem den Account wiedergaben, wenn man freundlich zu ihnen war?^^

yo und du bist der anführer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ich kenne jemanden dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte, der das auch mal dachte, bis er nach 2h merkte das Capslock aktiviert ist....Ok war kein Bnet account aber da hatte ich auch Schiss...

Mein Bnet Record an failed loggins bei NeD---fLaNdErS waren 53.... -.- und das war ich nicht...

Archi, gilt das denn fuer alle Accounts? Auch den (BoK)?

Sorry aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bist nicht bekannt genug dafuer das sich jemand die Mühe machen würde :D

gilt nur für pG account auf west und europe D:< der rest funzt

"Ich kenne jemanden dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte..." [...] "Ok war kein Bnet account aber da hatte ich auch Schiss..."
:elefant: :hammer:

Reaktionen
0
Hmmm. OK ich mag den (BoK) Account eh lieber :D

pG Accounts sind natürlich anfällig für kleine hackende Nerd Kinder.

Versuchs halt morgen nochmal und wenn es dann nicht kannst Du nur hoffen das Die sich melden oder halt nicht...

Blizzard macht bei BW Accounts nichts mehr.

Grumel

Guest
Einfach mal paar Tage abwarten und nochmal versuchen.

Bei mir ging mein Grumel auchmal auf Europe und west wars auch glaube nicht. Eventuell is das wenn man sich vorher zu oft vertippt hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

eigentlich immer wenn ich mich mit error einlogge <50 failed logins

Unbenannt-1.jpg

tja

das geht imho nicht mit rechten dingen zu

FunGi

Guest
bei meinem toss acc stéhen meist auch so 30 failed logins..

naja kann es vielleicht sein, archi, dass du dein bnetpasswort auch als pass bei deiner e-mail adresse verwendet hast und diese mail addy sowas wie ne geheime frage hat? also

"wie heißt ihr haustier" - "frauflo"

und jemand dein tier kennt und somit auf dein passwort schließen konnte?

also hoff du verstehst was ich meine. wenn dein pass zu einfach war selber schuld. wenn nich tuts mir leid für dich.

pg zahlt nich wirklich geld für accs oder? das wäre mal ein lukrativer nebenverdienst -_--

Reaktionen
0
Original geschrieben von sTyLeR
bnet pws direkt zu hacken is so gut wie unmöglich

hacken nicht aber selbst wenn du nur vonnem 3rd party server den pw hash hast ist es möglich das pw der betroffenen person zu changen ohne es zu kennen

ich tippe aber eher auf unvorsichtigkeit und benutzen des gleichen pws auf irgendwelchen webseiten wgt, bw.de forum, bw4ever oder ähnliche foren/turnierscripte wo halt das plain pw gespeichert ist :p

Reaktionen
0
ya auf wgt und hier bw.de is es das gleiche 8-/ , da kommen aber nur admins ran oder ?

Reaktionen
0
im normalfall (bei guter programmierung) sollte das passwort md5-gehasht sein, was heisst, dass es nirgendwo so gespeichert wird, dass es auslesbar ist... ein benutzer mit zugriff auf die php dateien kann natürlich die eingabe umleiten und alle passwörter ausspähen... aber ich glaube stark, dass dies nicht passiert ist, da bnet passwörter eigentlich wertlos sind.

Reaktionen
0
Selbst den md5 Hash kriegste recht fix geknackt bei schlechten Passwörtern.

Reaktionen
2
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Ja, gab es. Haben bei uns auch mal 2 accs gehackt. Einer hat dann nen link per flist weitergegeben, auf der sich dann irgend nen spyscheiss per wmp installiert hat.

Allerdings haben die beiden Leute von uns gesagt: "Leck mich am arsch, behalt den scheiss acc doch" und da haben die hacker wohl bemerkt, wie wayne ihre aktion ist und haben die accs wieder zurückgegeben.
:ugly2:

Reaktionen
0
ich hatte mal 300 failed logins als ich ins profil geschrieben hahbe

Das Passwort ist "Nebelig"

das war doch recht funny :ugly:

@ topix, hmm. an blizzard wenden? mit key da wars versuchen rauszureissen?

maybe könne die den acc reseten und dir wiedergeben?

ein versuch isses wert

so long :D

Splinter2

Guest
also bei mir und joka wars so das er einem den acc einfach wiedergab wenn man ihn freundlich fragte -_-

also bleibt dir wohl nix anderes übrig als neuen acc zu machen archi[pg] in die f l und hoffen das er damit mal on kommt 8[

Reaktionen
12
wenn du ma d2 mit dem acc gespielt haben solltest kannst du maybe das pw recover system von da nutzen?

Ymy

Reaktionen
0
Vieleicht haste ausversehn shift aktiv gehabt oder auf andere sprache umgestellt :D

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von alpha
ich hatte mal 300 failed logins als ich ins profil geschrieben hahbe

das war doch recht funny :ugly:

@ topix, hmm. an blizzard wenden? mit key da wars versuchen rauszureissen?

maybe könne die den acc reseten und dir wiedergeben?

ein versuch isses wert

so long :D

Bei d2 ginge das aber obs auch bei Bw geht is fraglich.
Aber dann wirds warscheinlich so umständlich das du ganze bw verpackung schiken sollst + cd und key und erstma 4 wochen wartest :8[:

Reaktionen
0
D2 und bw benutzen die gleichen Accounts...
Allerdings muss er mal bei D2 (seit 1.10) seine Email angegeben haben, damit das funktioniert ;(

Reaktionen
0
Weitere Option: Archi hat gestern Nacht zu auffällig gehackt, und will das schon mal präventiv auf den evil-haxx0r schieben ^^

Reaktionen
0
Ja mein acc wurde damals auch gehackt. Ich habe den Verdacht, dass einige Leute, die damals Spontanturniere organisiert haben, meinen Account gehackt haben, denn bei einigen musste man ein PW angeben um Ergebnisse zu melden (ich möchte hier niemanden beschuldigen).
Seit dem habe ich ein extra PW für meinen BNet Account, denn eigentlich ist es nicht möglich das Passwort direkt aus dem Bnet zu hacken, sondern man kriegt es halt indem man es an anderer Stelle erhackt (Forum Account, Mail, usw)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi
ya auf wgt und hier bw.de is es das gleiche 8-/ , da kommen aber nur admins ran oder ?

Also zumindest hier sind sowohl Comments-Acc- als auch Forenacc-Passwort nur als MD5-Hash gespeichert, das heißt direkt auslesen kann die niemand.

Oben