Account gehackt!!!

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
WTF!! Mein Sc2 Bnet-Account wurde gehackt, games u.a. Wc3+TFT, Sc1+Sc2!!!

Was kann man da machen ???

Passwort wurde geändert wtf!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Deleted_504925

Guest
hatte ich auch vor ewigkeiten mal, da war zum glück nur sc 2 auf dem account.
einfach support anschreiben und pw wird zurückgesetzt.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
lol, tolle Hilfe, schonmal dadran gedacht, dass er auch die Emailadresse geändert hat?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Schon mal dran gedacht da einfach anzurufen? Ach ne, lieber Zeit verschwenden indem man in einem völlig unbeteiligten Forum nach Hilfe fragt. :doh:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Erstmal: SC2-Forum statt Communityforum.

Zweitens: Wir sind nur eine Fanseite, hier kann dir niemand deinen Account wiederbringen.
Du musst also zum Blizzard-Support: http://eu.battle.net/de/security/help
Wenn das Standardformular für gehackte Accs bei dir nichts mehr bringt, muss du dich direkt manuell an den Support wenden. Ggf. wird dann nen Persoscan nachgefragt, um nachzuweisen, dass das dein Acc (nach altem Datenstand) ist.
Das Formular dafür gibt es unter: http://eu.battle.net/support/de/article/kontakt
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
:rofl2:
was erwartest du denn hier?
das magische battlenet allround passwort das deinen account wieder freischaltet?

.... ja genau. Nein, einfach nur eine Hilfestellung.

Probiere es mal über den Telefonsupport....

Ist mir dann auch klar, dass dies eine Fansite ist.
Nur, dass eine Fansite keinen Bezug zum Objekt seines Fantums haben soll, empfinde ich als eine erschreckende Ungenauigkeit in der Bertrachtungsweise, vielleicht stehe ich mit dieser Sichtweise ja alleine da...

Bitte um Entschuldigung, wenn ich etwas erregt bin, aber so ein verf*ckter Hackhurensohn und seine verf*ckten Hackf*ckschwachsinnstaten erregen mich nunmal ffs.
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ist mir dann auch klar, dass dies eine Fansite ist.
Nur, dass eine Fansite keinen Bezug zum Objekt seines Fantums haben soll, empfinde ich als eine erschreckende Ungenauigkeit in der Bertrachtungsweise, vielleicht stehe ich mit dieser Sichtweise ja alleine da...

Das liegt wohl eher am Forenbereich:
SC2-Foren => Leute, die SC2 spielen und es verfolgen
Community-Foren => Non-SC2-Themenforen, wo auch viele Leute sind, die einfach seit Jahren schon im Forum sind, aber nicht oder nicht mehr SC2 spielen.

Trotzdem dürfen alle hier ab sofort etwas netter sein, sonst gibt es nämlich gelbe Karten.
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
scheint im moment irgendwas im kommen zu sein. blizz hat heut auch meinen account wegen "verdächtiger vorgänge" vorläufig gesperrt. hab mein passwort geändert und gut ist ;)
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
Nicht alle Leute sind ihr ganzes Leben lang nur cool. Manche haben Emotionen. Und einen Post mit dem Inhalt, dass du mir nicht helfen willst, benötige ich sicherlich nicht.

Inzwischen habe ich den Account wahrscheinlich demnächst wieder in meinem Besitz, Blizzard wird mir wahrscheinlich helfen, muss Sie nurnoch überzeugen, dass ich der echt Accountinhaber bin...

Muss jetzt nurnoch aufpassen und durchchecken, ob trotz Viren/antispy/firewall etwaige Trojaner etc. auf meinem Rechner sind...
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Ohne Spaß, da ist man einen Tag in FFM und schon geht hier die Party... .
Beruhigt euch sonst ist hier zu
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
die können die email-änderung verfolgen.
dh. deine alte emailadresse ist beweis genug.

aber wieso nimmst du das selbe passwort für deine emailadresse wie für deinen bnetaccount?
das machts den phishing leuten ziemlich einfach.
wärst bei googlemail gewesen, hätte der die standortänderung erkannt und den login des hackers verhindert.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
schön, wenn man sich bei googlemail ann von nem inetcafe einloggt...
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Die emailadresse kann man doch nur ändern, wenn man auch die Sicherheitsfrage (Wie lautet der Mädchenname deiner Mutter etc.) beantworten kann.
 
Oben