• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Accessoires bei Männern

Wieviel Accessoire kann Mann sich erlauebn?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Reaktionen
0
Bevor der Pic-Thread zur Textwüste ausartet und wir alle gelb enden, lagern wir die Diskussion mal aus.

Wie steht ihr zu Accessoires bei Kerlen?

Ich zähle Schals nicht wirklich dazu, das ist für mich grundsätzlich erstmal nichts anderes als eine Mütze oder Handschuhe, solange man ihn denn aus Wärmegründen trägt. Der Übergang ist da aber natürlich fließend.
Bin zB sicher, die Mehrheit derer die Accessoires eher ablehnt hat kein Problem mit Armbanduhren.

Ich trag zB diesen Ring:

img_20111212_19084113v48.jpg

und diesen Hut:

snapshot2808x.jpg

Und ja, da ist eine Feder im Band :top:

Wie siehts bei auch aus? Beispielbilder ausrücklich erwünscht!

Für mein Empfinden gibt es übrigens kaum etwas unmännlicheres als krampfhaft darauf zu achten bloß nichts irgendwie unmännliches zu tun/sagen/tragen.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.677
Kommt drauf an, was ich trage ist eigentlich nur ne Kette (Die hab ich von meinem verstorbenen Opa bekommen) und sonst nix.
Im Winter nen Schal,Handschuhe etc..., gelegentlich ne Uhr aber keine Ringe Hüte/Mützen etc...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Armbanduhr und vielleicht ein ganz dezentes Kettchen um das Armgelenk, das war es dann aber auch schon. Mützen, Schals und Handschuhe erfüllen bei mir immer einen Zweck - den des Schützens vor der Kälte.

Deleted_504925

Guest
naja muss eben zum typ passen, hatte früher mit um die 18 auch ketten und allen möglichen kram an mir, aber da fand ich die haare grün färben auch eine super idee :)

mittlerweile garnichts mehr, abgesehen von praktischen dinge wie mütze oder schal jetzt im winter.

Reaktionen
0
Für mein Empfinden gibt es übrigens kaum etwas unmännlicheres als krampfhaft darauf zu achten bloß nichts irgendwie unmännliches zu tun/sagen/tragen.

Danke dafür, einfach QFT :top:

Ich trage selten mal was. Ja gut, einen Ohrring (was wie ich weiß bei vielen hier auch verpöhnt ist). Selten mal ne Kette und/oder Armband. Bei Anzug je nach Anlass vielleicht eine Krawattennadel. Kommt aber eher selten vor. Im Sommer ab und an nen Strohhut oder Kopftücher, da zuviel Sonne der Glatze nicht bekommt :ugly:

Asteria

Guest
Bevor der Pic-Thread zur Textwüste ausartet und wir alle gelb enden, lagern wir die Diskussion mal aus.

Wie steht ihr zu Accessoires bei Kerlen?
Ich trag zB diesen Ring:
und diesen Hut:

snapshot2808x.jpg

Und ja, da ist eine Feder im Band :top:

I hobs ma denkt :top: aber absolut :)

Reaktionen
394
lediglich funktionales, sprich Mütze, Schal Handschuhe im Winter. Armbanduhr atm nicht (weil bei meinen Eltern vergessen), wir aber an sich auch vom Handy ersetzt. Ansonsten nix. Und Leute die mit T-Shirt und Schal + Hipsterbrille in der Bar sitzen sind mal so richtig homo.

Reaktionen
0
Intinpiercings und Armbanduhren gehen klar, Rest find ich ziemlich homo.

Reaktionen
0
mütze, schal, ringe, uhr, kette/anhänger, armband, tattoo/piercing, ohrring, etc.
vieles davon sieht bei sehr vielen schwul aus, aber für alles gibts kerle an denen es völlig klar geht.

Reaktionen
2
Habn schlichtes silbernes Armband, ansonsten nix, brauch ich auch nich.

Reaktionen
195
Hab ne silberne Halskette, sieht etwa so aus:

9z3ww37y.jpg

Mehr aber nicht.

Reaktionen
129
ne armbanduhr trag ich seit ich 4 bin (die selbe LOL), an nem breiten, schniken lederarmband
manchmal noch nen lederarmband auf der anderen seite oder so ne lederhalskette, aber nur noch recht selten.
die gleiche kette wie kuma trug ich mit 18 :top2:

Reaktionen
195
Son Lederarmband hatte ich auch mal, aber dann war der Kindergarten vorbei und ich bin auf die Kette umgestiegen.

Armbanduhr zähle ich jetzt mal nicht als Accessoire, auch wenn ich sie meist nur abends beim weggehen anziehe.

Reaktionen
0
Da du Abends dein Partyhandy dabei hast auf dem du die Uhrzeit nachgucken könntest trägst du sie doch auch ästhetischen Gründen. Das würde ich jetzt ziemlich eindeutig als Accessoire werten.

omg

Reaktionen
0
nur ne uhr, die ihren zweck erfüllt, und nicht ne discokugel ersetzt.

Reaktionen
195
Da du Abends dein Partyhandy dabei hast auf dem du die Uhrzeit nachgucken könntest trägst du sie doch auch ästhetischen Gründen. Das würde ich jetzt ziemlich eindeutig als Accessoire werten.
Na ja, das Partyhandy ist ziemlicher crap weil das Display immer dunkel ist, daher ist da nicht wirklich mit Uhrzeit schauen. Und manchmal trage ich die Uhr auch tagsüber. Also wirklich um sie zu benutzen und so. Aber meinetwegen können wir sie auch als Accessoire bezeichnen, kann ich mit leben.

Reaktionen
0
Kann mir keiner erzählen, dass jemand ein paar Hundert Euro für eine Uhr ausgibt nur im die 3sec zu sparen die es dauert sein Handy aus der Tasche zu kramen.
Ist halt wie Krawattennadeln und Manschettenknöpfe eines der etablierteren Accessoires.

Der Bankräuber

Guest
armbanduhr und gelegentlich kette um den hals. alles andere ist total schwul.

Reaktionen
449
Unter 6 Ringen und 3 Halsketten fühl ich mich nackt und verlasse nicht das Haus.
Nietenarmband ist natürlich auch ein Muss und am Wochenende eskaliert es dann. Bling-Bling ftw.

Reaktionen
0
ich trag gar keine accesoires. nicht mal ne uhr oder so. früher trug ich oft kette,armband und uhr hab ich aber keinen bock mehr drauf.

Reaktionen
1.787
Uhr, Halskette, mehr nicht
Mütze Schal usw. nur gegen Kälte und nicht als Acc.

Wie ich Acc. im allgemeinen finde? Gewöhnungsbedürftig, solange es aber nicht über ein lächerliches Maß von nem Armband nem Ohrring oder nem Ring drüber hinausgeht ist es imo aber noch ok.
Schal Hut tausend ringe bändchen hnd ketten sind dagegen sehr grenzwürdig.homos halt.

Reaktionen
0
Habe nur eine Armbanduhr, die ist ein wenig teurer, sieht man ihr nicht an. Ansonsten dazu noch gelegentlich eine Halskette mit Halbedelstein und Lederband, wenn es halt mal in die Kneipe/Bar/Club geht und nicht auf ein Geschäftsessen, Essen mit den Schwiegereltern oder Arbeit/Studium/Praktikum.

Reaktionen
0
Trag nicht mal 'ne Armbanduhr. Vielleicht leg ich mir mal eine zu, aber ist halt recht teuer und wirklich einen Zweck erfüllen würde sie nicht (komme seit Ewigkeiten mit meinem Handy als Uhr klar).

Schmuck etc. sollte zum Typ passen, im Zweifelsfalls aber lieber weniger.

Reaktionen
0
lediglich funktionales, sprich Mütze, Schal Handschuhe im Winter. Armbanduhr atm nicht (weil bei meinen Eltern vergessen), wir aber an sich auch vom Handy ersetzt. Ansonsten nix. Und Leute die mit T-Shirt und Schal + Hipsterbrille in der Bar sitzen sind mal so richtig homo.

this.
hatte in meiner zeit als hardcore-gangster-prolet auch mal ne goldkette um,
good ol' times :thumb:

Reaktionen
570
Meine Uhr (digital) hab ich eigentlich immer um, wenn ich unterwegs bin...und lol zu dauernd Handy rausholen um auf die Uhr zu gucken ^_^

im Sommer manchmal dann am anderen Arm nen Lederarmband
hab zwar auch ne Kette aber die tragsch eigentlich so gut wie nie

und lol @Schal & Co ihr Pussies

Reaktionen
18
Ich trage eine kleine Kette mit dem Namen meines Hundes. Und je nach Wetter und Laune den hier:

akubra005.jpg

Reaktionen
0
schlagring und vincent raven-amulett, sonst nichts
:rofl2:

Hatte so mit 20-22 auch so ne Kuma-Kette, danach so ne Surferkette, die mir mittlerweile aber auch zu peinlich ist. Gleichzeitig so n dünnes langes 5mm Lederarmband welches man mehrfach ums Handgelenk wickelt.

Hab mir letztens ne Armbanduhr gekauft, ansonsten trag ich nichts.

Reaktionen
0
böhhh schal geht am wenigstens klar. Scheiss Bwler Juristen schönlinge mit zurückgegelten Haaren und die wirtschaftszeitung am lesen dazu ein schal der um den ganzen körper gewickelt ist. Yo, da kriegt man schon aggressionen

Reaktionen
0
mit 18-20 hab ich beim weggehen immer ein schweissband getragen...

generell gehen alle accessoires klar finde ich, solange sie schlicht und nicht zu protzig sind, egal ob halskette, armband, ring, ohrring, hut, cap, sonnenbrille. was aber auch behindert ist, wenn man zu viel trägt...

schals, mützen, handschuhe sind für mich praktische gegenstände. hüte/cap und sonnenbrille können auch praktisch angelegt werden

selbst trage ich ein armband. möchte mir auch noch ne armbanduhr zulegen und sie solange tragen bis ich sie vererbe

Oliver2005

Guest
böhhh schal geht am wenigstens klar. Scheiss Bwler Juristen schönlinge mit zurückgegelten Haaren und die wirtschaftszeitung am lesen dazu ein schal der um den ganzen körper gewickelt ist. Yo, da kriegt man schon aggressionen

Ma´ langsam Junge. Ich reg mich über deine Birkenstocklatschen, deine Latzhose und den ollen Jutesack auch nicht auf, oder sollte ich?

@Topic
Mein Ring ist ans Halsband gekettet, die Hände brauch ich zum Arbeiten. Ansonsten kann ich nur mit Gürteln dienen.

46202256sn_12_f.jpg

Sowas halt.

Reaktionen
0
zum Weggehen manchmal nen Hut
Sonnenbrille, Armbanduhr und (selten) Schweißband eher funktional
Ring sobald ich verlobt bin

Reaktionen
0
Seit ich die Uhr lesen kann immer eine am Start. Um meinen Hals habe ich selten was, wenn es zum Outift passt ne Krawatte locker hängen, ansonsten 1-2 an den Handgelenken.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Armbanduhr, wenn die Sonne blendet: Sonnenbrille. Beides erfüllt einen Zweck.

Oben