• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Accessing Account ... ab da hängts!

Reaktionen
0
Hi @ all Stacraft'ler!

Ich hab da schon ein wenig gesucht, aber auch nur die allgemeinen Sachen mit Portfreigabe etc. gefunden.

Seit kurzem hängt er immer bei Accessing Account... früher gings problemlos.
TFT funktioniert einwandfrei. Ports sind frei. Forwadring akiviert!

Ich hab nur mit SC probleme: Wenn ich überlege ist dass kurze Zeit bevor Patch f rauskam.

Plz help.

Reaktionen
0
es liegt bestimmt am patch wenn das problem schon vorm patch da war :ugly:

ich glaube dir btw nicht, daß du schon gesucht hast, dann hättest du nämlich deutlich mehr details rausgerückt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
es liegt bestimmt am patch wenn das problem schon vorm patch da war :ugly:

ich glaube dir btw nicht, daß du schon gesucht hast, dann hättest du nämlich deutlich mehr details rausgerückt.

jo, sorry. falsch ausgedückt. also seit 1.13 geht gar nix mehr, aber glaub auch nich dass es daran liegt.
SC hab ich schon mal neuinstalliert!
Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das Tool Toolcraft (heißts so?)oder so mit dem man Gateway und solche Sachen ändern kann. Des hat mir bestimmt was in der Registrierung geändert.

Reaktionen
0
Einfache Lösung => aufhören mit Bw :ugly:

Ansonsten... auf welchem Server willst du denn drauf? etc.
.. viel zu wenig Infos !

Reaktionen
8
Haste es mal mit deaktivierter Firewall probiert?

Reaktionen
0
Jo stimmt -> ich spiel eh ned so viel Bw :D !

Egal, ob ich auf Europe, East, West oder Asia will .. :/
Tja des is son Problem, wo einem eigentlich keiner helfen kann, da es total unlogisch ist. Des eine Tool hat wohl irgendwas mit Gateways in der Registrierung erzeugt/verändert .. Den Eintrag hab ich damals dann gelöscht, weil ich dachte dass es dann wieder geht ..

WoGy

Guest
hatte ich auch mal, allerdings auf ner lan, wo ich dann nicht aufm lan-server kommen bin. war damals so eingerichtet (ToT-lan sept. 04 btw) dass man nur ganz normal wie ins bnet gehn musste und dann war man aufm server. bei mir war da durch so nen gay gatewayselecter irgendwas verändert worden -> ging ned

hab dann des zeugs aus da regestry rausgelöscht, dann gings wieda weils sich neu reingschrieben hat. schau mal ob dus wirklich ÜBERALL rausgelöscht hast. steht glaub ich 2mal oder so drinnen, weiß aba nimmer genau sry...

wenn ned änder mal den bnet port oder so

Oben