• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Access Viewer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Over[AoH]

Guest
Hallo!

Gibts eigentlich ein Tool daß Access Datenbanken ausliest? Also eine art Viewer (hab scho im google gesucht und als ergebniss eben den Access Viewer entdeckt der aber leider shareware ist. Also Freeware (oder der passende Crack :D ) wäre genial.

Over[AoH]

Guest
ja ban me plz, wurde schon leidenschaftlicher geflamed...
Aber ja stimmt hab das in der Frage nicht genau formuliert. Mir gehts eben darum daß ich etwas _anderes_ als Microsoft Access suche ich muss diese Tabellen ja ned verändern nur ansehen können.

Reaktionen
1
Original geschrieben von ATP.OveR
ja ban me plz, wurde schon leidenschaftlicher geflamed...
Aber ja stimmt hab das in der Frage nicht genau formuliert. Mir gehts eben darum daß ich etwas _anderes_ als Microsoft Access suche ich muss diese Tabellen ja ned verändern nur ansehen können.

das war kein flame... sondern nur eine bitte an die amdins...

die kannste dir doch ansehen mit microsoft access.. ich frag mich wo dein problem liegt...

Reaktionen
0
hm, reicht es dir, das in mysql umzuwandeln und dann anzusehen oder willst du direkt die access-datenbanken ansehen können?

Gast

Guest
leute, denkt mal dran, dass das hier nicht das emule-forum ist, wenn ihr solche fragen postet.
desweiteren kann man auch mal google benutzen... =8/

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben