• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

acc reseted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo,

bin eben online gegangen und hab gemerkt das alle(!) meine accounts reseted wurden. Und _NEIN_ ich hab noch nie einen Winbot benutzt, ob es mir nun alle glauben oder nicht...
und zu lange mit dem account nicht online gewesen sein kann auch nicht sein...also...worauf ich hinaus will.. es geht darum....

...

ICH BRAUCHE HILFE

fun_zodiac

Guest
hmm .. was waren dass für accs? Ich meine normalerweise _sollten_ die stats total egal sein.

Reaktionen
0
sorry da biste hier total falsch... kannst dich ja an blizzard wenden wenn dir das sehr wichtig ist... haste vielleicht mit selbigem acc in D2 oder so Maphack benutzt? Naja ansonsten wie gesagt wende dich doch an Blizzard.

Reaktionen
0
Naja zum einen mein DiE]HeAdbAnGeR[ acc, dann noch HeAdbAnGeR] und n smörf..

und ob sie nun egal sind oder nicht, sie sind mir gelöscht worden und ich würde nun mal gerne wissen warum...

edit : könnte mir noch jemand die i-mehl adresse geben?

Myxomat

Guest
Benutz halt nen winbot und mach dir die stats wieder wie sie waren wenn du so drauf stehst.

Reaktionen
0
das wäre ein Teufelskreis aus dem er nicht mehr raus kommt :elefant:

Reaktionen
0
ihr könnt hier ja jetzt dummes zeug abliefern wie ihr wollt aber könnt ihr mir trotzdem die email von blizzard sagen

edit: hat sich erledigt sie sind wieder da (die stats)..
sry, weiss net wie das passiert is

Hans333

Guest
wenn ich stats DiE]HeAdbAnGeR[ mache steht da: 350 wins 150 lose....

geh mal auf den richtigen server du kacknup

Reaktionen
0
is ja auch egal, auf jeden fall kommst du entweder mit deinem problem zurecht oder kontaktierst den blizzard support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben