• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Absturz!

OuZo2

Guest
Also es sei erstmal gesagt,dass ich nicht unbedingt der Compgosu bin also wenn mir jmd weiterhelfen kann dann auch bitte so erklären dass es auch so nen blödi wie ich kapiere..

Also dass problem ist folgendes ich hatte format c und habe auch wieder alles direkt installiert. doch wenn ich online gehe(ich habe t-dsl) kann ich bw nicht starten da kackt er immer ab, wobei ich es offline ohne probleme starten kann woran liegt das?. HILLFEEEEEE *Entzug*

Reaktionen
0
Was dir unser lieber Hood sagen wollte, ist dass du uns doch bitte ein paar mehr Informationen zu deinem PC mitteilen sollst, sowie eine genau Beschreibung des Problems, WIE es WO und WANN genau auftritt.

OuZo2

Guest
also ich hab nen pentium 3er 700mhz. ne pisselige ati expert grafikkarte ne ömmel soundkarte und halt so ne 100mbs netzwerkkarte. und das problem trifft halt dann auf wenn ich online gehe und versuche bw zu straten dann direkt kackt er ab. aber offline klappt es bw zu starten ohne probleme ka was das ist 8( *indieheizungbeiss*

Livo

Guest
Original geschrieben von OuZo
[...] ne pisselige ati expert grafikkarte ne ömmel soundkarte und halt so ne 100mbs netzwerkkarte. und das problem trifft halt dann auf wenn [...]

Es muss wohl an Deiner exotischen Hardware liegen - selbst unter google findet man nichts unter Deinen Produktbeschreibungen. Was für ein OS hast Du denn btw.? Ussel-Windoof?

OuZo2

Guest
Also ich hab windoof 98 drauf,grafikkarte=ati rage 128xpert 2000(deutsch), soundkarte=512i digital audio(terratec), netzwerkkarte= levelone 10/100mbps fast ethernet adapter

Oben