• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Absturz?! Blue Screen?!

Starcraftfreak

Guest
Eigendlich ging früher soweit alles in Ordnung mir sc/bw!

Aber in letzter Zeit stürzt das Spiel immer häufiger ab:cry:
Entweder es schließ sich einfach und ich bin wieder in Wondows oder blue screen und nix geht mehr. Manche abende zocke ich durch ohne solche Probleme, aber manchmal schon nach kurzer Zeit. Ich hab einfach keinen Bock mehr und will auch nicht als discer gelten wen mein pc scheiße macht.
Jemand eine Idee?

Reaktionen
0
musste nen anderen maphack runterladen, wo das spiel nicht mehr abstürzt bei der version
(sry musste sein :p)

Reaktionen
0
ein paar mehr angaben wären thx...

hardware (prozzi, hdd, ram, mainboard, zusätzliches? )
software (os? )

klingt nach nem ram fehler, aber es läßt sich halt schlecht sagen, kann auch ein treiber problem sein, oder sonste was :)

Starcraftfreak

Guest
AMD Athlon 1Ghz
256 SD Ram
Geforce 2 MX100/200
Windows 98 :D
40 GB festplatte
only DVD-Laufwerk

Starcraftfreak

Guest
Original geschrieben von Chummr
cpu zu heiß ?
Dachte ich auch erst, aber guter kühler und gut belüftet.
Liegt es vieleicht doch am Treibern?! Wo kann man sich die neusten Treiber downloaden? Oder Einstellungsfehler? Softwarefehler? KA, ich kenn mich da nicht aus:confused:

Reaktionen
0
mach mal einen memroy check - windows hat immer probleme, wenn der ram fehler ausweist... ein tool zum checken wurde hier schon öfters gepostet - leider hab ich den namen vergessen: kannst ja mal suchen...

och_muh2

Guest
Vielleicht liegt es doch an BW selbst? Stürzt das nicht seid 1.10 ab ?

Aber was ich meine, schreib doch mal was im Blue S. drinne steht hier rein.

Starcraftfreak

Guest
Blue S. : Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:FF07EA45 aufgetreten. Die aktive Anwendung wird geschlossen. usw.....

Ka, was das heißt (nix gutes:heul: )!
Der Fehler tritt aber auch bei anderen Spielen auf. Dasselbe wie bei bw. dass sich der pc festfährt, programm schließt oder blue s.!
Aber Internet, Videos, Gina Wild:cool: und so geht auch noch. Strange!!! Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun könnte außer format c: . Leider hab ich aber zuviele wichtige Daten drauf so das dies nicht möglich ist . Bin stark suizit gefährdet:urgh:

Atheist2

Guest
Original geschrieben von EnimaN
mach mal einen memroy check - windows hat immer probleme, wenn der ram fehler ausweist... ein tool zum checken wurde hier schon öfters gepostet - leider hab ich den namen vergessen: kannst ja mal suchen...
Amidiag/Amidiags. Versuch mal beides.

Starcraftfreak

Guest
Thx, ich hab mir das programm mal runtergeladen. Ist zwar in eng geht aber gut. Ich werde vieleicht meinem PC doch mal längere Pausen gönnen. Hab schließlich Ferien und da läuft der pc immer ziemlich lange :D
Nochmal danke an alle.
Wenn jemand ein ähnliches Problem schon mal hatte oder noch eine Idee hat kann er´s gerne noch possten.

Oben