Abstufung erreichen

Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hey ho,

ich hab das Problem, dass ich in einer Liga stecke, die weit über meinem eigentlichen Niveau liegt.
Ich habe eine ganze Weile kein SC2 mehr gespielt, und da ich einen Bekannten habe, der recht aktiv spielt, hab ich diesem solange ich ihn nicht brauche meinen Account ausgeliehen. Der hat jetzt natürlich auch damit gezockt, und ich habe nun mal wieder Lust auf SC2 bekommen.
Das Problem ist jetzt, dass der Acc im 1n1 in High-Dia ist und ich allenfalls Goldniveau spiele. Wie komme ich jetzt am schnellsten da wieder raus? Regulär auf die Fresse kriegen bis sich das Niveau angepasst hat ist sicher sehr zäh und mehr Arbeit als Spaß, da ne ganze Weile die Erfolgserlebnisse ausbleiben werden. Andererseits hätte ich das ja auch wissen müssen, als ich den Account verliehen hab.
Einfach so oft leaven bis ich wieder in Gold stecke wäre eine Möglichkeit, allerdings wird man für sowas auch gebannt, oder? Wird das verfolgt, wenn ich keinen Bot benutze? Ist das überhaupt ne realistische Befürchtung oder scheißt Blizzard auf Leute wie mich? Und was meint ihr wie oft ich leaven müsste bis ich weit genug abgestuft bin?

Meinungen und Ratschläge wären sehr hilfreich :)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Wirst wohl so 50 Games leaven müssen.

Die Chance dass du dafür gebannt wirst, wenn du es nicht übertreibst ist recht gering.
Ob du das Risiko eingehen willst ist deine Sache.

Vermutlich wirst du maximal einen Tempban kriegen (3 Tage oder so). Eher wohl garnix.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
ISt egal einfach 20 games leaven und wieder normal spielen, Blizzard wird dann schon sehen, dass du dich auf dein normales Niveau runtergelosed hast, wenn sie überhaupt gucken.
Und es reicht, wenn du gegen Gold Gegner spielst, du musst nicht direkt runter bis Gold.
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
lass dich von deinem diamantkumpel coaches das wäre die beste möglichkeit ;)
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Dir wird zu 99,9% nichts passieren wenn du 30-40 Games leavest und dann wieder gegen Gold spielst.
Dich von deinem Dia-Kumpel Coachen lassen is aber auch ne super Idee, vllt musste dich dann nur bis Platin droppen lassen. (:
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Wenns überhaupt so viele spiele braucht. Glaub nach 20 loses am stück bekommst schon Goldgegner.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Kommt drauf an wieviele games der account im 1on1 bereich auf m buckel hat.

Hat der acc z.b. nur 100games und ist jetzt z.b. highdia dann brauchst du vermutlich nur 10-20 games am stück zu losen und wirst abgestuft. Hat der acc jetzt hunderte von 1on1 games dann brauchst du sicher mehr als 10-20 games um von highdia auf gold runterzukommen.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Wenns überhaupt so viele spiele braucht. Glaub nach 20 loses am stück bekommst schon Goldgegner.
sehe ich aucuh so, das dauert niemals 50 ganze Spiele.
oder du gehst den "ehrenhaften Weg" und spielst einfach drauflos und wirst auf ganz natürliche weise gold gegner bekommen und später dann auch wieder in Gold eingestuft werden.
dsa einzige problem hierbei ist, dass das ein wenig zeit in anspruch nimmt^^
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Sieh es doch als Herausforderung und versuche so lange wie möglich zu überleben mit einer relativ schnellen Expansion :-)
 
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
35
Reaktionen
0
Danke für die viele Rückmeldung, ich bin jetzt nach rund 20 verlorenen Games (15 davon geleaved, 5 davon in die Fresse) schon wieder in der Goldliga. :) Da spiele ich wenigstens gegen Gegner auf meinem Niveau und kann mich nebenbei noch von meinem Kumpel coachen lassen.

Thread kann also zu!
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Ich wurde auch Platin eingestuft -.-
Obwohl ich wesentlich schlechter bin.. 4 Games 2loss 2win toll^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Find ich eigentlich nicht so, zumal der eine Win sogar glück war weil der Mitspieler gut war.
weiß das System, dass es glück war???!
dont-know-if-trolling-or-just-very-stupid.jpg
 
Oben