• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abstrusitäten in einer Beziehung

Reaktionen
0
Inspired by the Furz-Thema:

Habt ihr irgendwelche Dinge in euren aktuellen/vergangenen Beziehungen, die andere vielleicht abstoßend oder komisch finden könnten, oder die ihr selbst eventuell abstrus finden würdet, wenn es nicht eure eigene Beziehung wäre?

Ein kleines Beispiel: Der Freund meiner besten Freundin hüpft nackt vor ihr auf und nieder wenn sie schlechte Laune hat, damit sie sein hüpfender Penis zum Lachen bringt. :eek3:

Ich meine keine explizit sexuellen Handlungen.

Reaktionen
1
Mir fällt jetzt spontan nix ein...

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Kerl immer die Möglichkeit mit seinem Ding zu wackeln wenns ihr schlecht geht.. oder macht er es auch in der Öffentlichkeit ?

@ Jango : ...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Da gibts so viele Sachen aber ich werde einen Teufel tun und die hier nennen. :ugly: :elefant:
Es ist übrigens vollkommen ok, dass du wackelnde Penisse lustig findest.

Reaktionen
0
:D
das muss ich gleich ma testen...

ist es "abstrus" sich gegenseitig die pickel auszudrücken? ich meine jetzt die, wo man normalerweise nich selbst dran kommt

Reaktionen
0
Ich finde es höchst typisch und amüsant zugleich, dass du vom hüpfenden Penis deines - wie wohl anzunehmen ist - Kumpels weißt.
Oder geht er auch offen damit um? :ugly:

Oh und, natürlich tut/sagt man in einer Beziehung Dinge, die einem peinlich/dumm/cheesy/etc. vorkommen, wenn man nicht verliebt ist/keine Freundin hat, wenn doch aber total schön sind - das ist ja auch so ein bisschen das Tolle am Verliebtsein, wa?

Reaktionen
0
Der Hüpfpenis-Kumpel hat mir das selbst erzählt und seine Freundin hat dies begeistert und mit wortreichen Ausschmückungen bestätigt.
Aber mein Freundeskreis geht mit so Themen auch sehr locker um.

Sich gegenseitig Pickel ausdrücken ist jetzt nicht das delikateste derelt, aber sicherlich auch nicht abstoßend, oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FrauG.Metzel

Sich gegenseitig Pickel ausdrücken ist jetzt nicht das delikateste derelt, aber sicherlich auch nicht abstoßend, oder?

ich würde schon behaupten, dass das ziemlich eklig ist...

Reaktionen
195
Am abstrusesten sind doch sowieso immer die Spitznamen.

Reaktionen
195
"Knödel", "Knoten" oder "Troll" werden auch immer wieder ungern gehört.

Reaktionen
0
das geilste was ich bisher an spitznamen gehört habe war "joda", weil sie nen zwerg ist und bei der polente arbeitet...

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Cicatriz
das geilste was ich bisher an spitznamen gehört habe war "joda", weil sie nen zwerg ist und bei der polente arbeitet...
:elefant:
ich bevorzuge unterschiedliche sms anreden.
Honigzwiebel, Zimtigel, Kiwistrauss, Bananenweizen, Goldkaktus, Zuckerapfel, Haselfee uvm.
Seit neustem nenn ich sie aber einfach nur Puck (ich zock zuviel dota oder les zuviel snt) :8[:

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von guschio
:D
das muss ich gleich ma testen...

ist es "abstrus" sich gegenseitig die pickel auszudrücken? ich meine jetzt die, wo man normalerweise nich selbst dran kommt

ne das is toll, genau deswegen is ne beziehung doch sinnvoll.

Oben