Abstimmung: 6er

6er braucht die Nationalmannschaft


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Unsere verletzungsgeplagte Position steht zur Abstimmung!

Gündogan und die Benders sind draussen, dafür noch eine diskutierte Vielseitigkeitsalternative mit reingenommen. 4 Stimmen können verteilt werden, auf besonderen Wunsch jetzt auch öffentliche Abstimmungen.

Have Fun!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
EXTRABLATT, EXTRABLATT, Neustädter wechselt zu Mainz.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
was machtn Großkreutz bei dieser DM-Wahl? Er ist ja sehr vielseitig, aber nen 6er für die NM?
Oder spielen wir ohne AV bei der WM?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
EXTRABLATT, EXTRABLATT, Neustädter wechselt zu Mainz.

You read it here first! :troll:

Aber ich hab halt das Bild nach einem googlen

roman-neustadter-hairstyle.jpg


gesehen und net weiter recherchiert. Aber Du kannst Dir gerne die Arbeit machen die nächsten Topics zu machen, alter Stichler ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Habe mal Neustädters Vereinszugehörigkeit korrigiert und Kramer und Lahm als Option hinzugefügt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Lies halt das Topic dazu, da wurde sein Name genannt, also steht er hier.
Dachte, es wird wenigstens noch drauf geachtet, ob das in dem Zusammenhang Sinn macht. Wenn im Stürmertopic Hummels genannt wird, landet der doch wohl auch nicht in der Umfrage? :no:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Dachte, es wird wenigstens noch drauf geachtet, ob das in dem Zusammenhang Sinn macht. Wenn im Stürmertopic Hummels genannt wird, landet der doch wohl auch nicht in der Umfrage? :no:

Tja, ich habe vorher schon erwähnt das ich kein Fussballkenner bin, dennoch hat man im Grunde mich die ganze Arbeit erledigen lassen :deliver: Ist soweit für mich ok, ich habs ja auch angeleiert.

Wenn in dem Thread jemand halbwegs glaubwürdig belegt hat warum der Name zu der Position passt und keiner vehement widersprochen hat, dann habe ich den Namen nun mal aufgenommen. Kann dann natürlich sein dass ich dann einige Trolle aufgesammelt habe, aber wie so oft gilt auch hier die Regel: Wer vorher nix investiert, darf hinterher auch net meckern! Also *ksschht* :D

Gott wie ich die Arbeit von den Mods und Shi mittlerweile schätzen gelernt habe angesichts dieser ganzen verkappten Hinterhermotzer-Fensteropas hier, das glaubt man gar nicht :no:
 
Oben