• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Abschiedslieder

Reaktionen
30
Hi,
also eine meiner besten Freundinnen geh demnächst für n halbes Jahr nach Australien. Wollt ihr in dem Zug als Abschiedsgeschenk n Mixtape mit n paar coolen Liedern machen, die auch ne gute Botschaft an jemanden vermitteln, der ganz alleine 12000km weg und Freunde und Verwandte ist.

Die jetzigen Ideen sind:

Bill Withers - Aint no sunshine ( ich denke die MEssage ist klar )
Bob Marley - Three little birds ( Mach dir keine Sorgen, wird alles gut... )
Verlorene Jungs - Ein Bier für zwei (cooles Lied allgemein über Freundschaft )
Joint Venture - Arsch ( Refrain: Greif dem nächsten geilen Typen doch mal einfach an den Arsch )

Noch jemand ne gute Idee?

Reaktionen
0
the passenger - iggy pop and the stooges

Reaktionen
0
U.N.K.L.E. - lonely soul

wär sie ma dageblieben=)

Reaktionen
0
foo fighters - home
r.e.m. - leaving new york

Reaktionen
0
also ich finde madonna - the power of goodbye ein echt sehr schönes lied. oder is dir das zu kitschig?

Reaktionen
18
Russel Watson - Faith of the heart
The Calling - Wherever you will go
Kelly Clarkson - Breakaway
Stereophonics - Long way round
The Urge - It's my turn to fly
Switchfood - This is your life
Jimmy Eat World - The Middle

Oben