• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

=[aBs]=Slayer

• Ersteller Homeless_inaktiv
  • Erstellt am

Homeless_inaktiv

Guest
... ist zurück um an den WCG 2004 teilzunehmen! 2000 hat er das KBK turnier gewonnen, zu dem es das alias: slayer video gibt :)

auf http://www.starcraftgamers.com
gibts nen interview mit ihm...

was meint ihr, kann er nach über 2 jahren pause nochmal an alte erfolge anknüpfen?

chicken6

Guest
hm, er war damals ja schon seiner zeit vorraus, einfach n genialer spieler, denke schon das er mit ordentlich training wieder gosu werden kann.. aber er sagte ja das er auch n pro vertrag net annehmen würde wenn er es angeboten bekäme.. insofern mal sehen wie er sich schlägt~

val0s

Guest
den skill hat er, keine frage. jedoch hat er natürlich wenig übung.
es gibt allerdings spieler die so viel talent haben dass sie nur eine sehr kurze trainingsphase brauchen um wieder zu ownen... und dadurch dass er früher so geownt hat dürfte er auch noch die kontakte zu richtig starken trainingspartnern haben. also er könnte schon was reissen ^^ ich zumindest hoffe es, auch wenn es noch ein verdammter terraner mehr in san francisco wäre D:

Rockstare

Guest
ist das [GG99] Slayer, der früher mit sVen, NTT, Hovz gespielt hat oO ?

Reaktionen
0
wird interessant - glaub er wird unter druck eine spur zulegen nace

PS: wieso ein T *g*

Reaktionen
0
at er echt KBK gewonnen? ich dachte er wäre nur zweiter geworden -.-

ras

Reaktionen
0
ja hat er, da gibts so nen norwegisches video drüber. war glaub ich da im fernsehen, weils allgemein um bw ging...

Reaktionen
0
hab vor ca 3 monaten ein 2on2 gespielt gegen slayer+sven

damals waren sie schon noch bisschen aus der übung

aber ich bin mir sicher mit genug training (ka wieviel die spielen) können sie wieder EXTREM gut werden, sind 2 hammergamer

Oben