abnehmvideo mit n paar tips

Reaktionen
0
bin noob in dieser angelegenheit.
ich weiß lediglich das weniger kcal zu mir nehmen != abnehmen ist.

beim betrachten der urlaubsbilder vom letztenmonat bin ich zu dem entschluss gekommen das ich abnehmen muss. gesagt getan. nach dem urlaub hatte ich 78kg drauf und nun 70.
geändert hat sich dennoch nicht unbedingt viel zu meiner zufriedenheit.
also betreibe ich nun ausdauersport (jeden tag) was sich bisher auch nicht ausgezahlt hat.
kann doch nicht so schwer sein abzunehmen, oder doch?

nunja.. heute bin ich auf dieses video gestoßen und dem möchte ich gern glauben schenken. mein begrenztes glaubt das die die tips "schlechte lebensmittel" "gute lebensmittel" sinnvoll sein könnten.
das möchte ich allerdings durch euch verifiziert wissen.

hier zum vid:
http://gesundeernaehrung.nickcsteffes.com/Abnehmen/

danke

Reaktionen
0
kA solche Videos sind Geldmacherei.
Bist du ne Frau oder n Zwerg? 70kg sind fürn Mann scho verdammt wenig. :>

Reaktionen
0
Also wenn du nur 1,50 groß bist und verzweifelt von deinen 70KG runterwillst verständlich. Ansonsten sind 70kg wirklich wenig.

Zu dem Vid:

Geldmacherei. Diese spektakulären 5 Tipps kannst du dir selbst zusammenreimen. Ich bin ja schon verzweifelt was Abnehmtipps u.Ä. angeht, aber auf sowas würde ich nicht reinfallen.

Mach einfach weiterhin Sport und iss weiterhin was dir schmeckt. Was ungesund ist und was gesund weiß man normalerweise, also einfach mal den zweiten Teller Spaghetti weglassen (nur ein Beispiel!!).

Go 4 it!

Reaktionen
0
Wie alt bist du? Umso älter umso schwerer wirds mit dem Abnehmen, vorallem ab 30.

Reaktionen
0
bin 27 und 180 groß.
kumpel von mir wiegt auch 70 bei 180cm und sieht körpertechnisch sehr viel athletischer aus :p
wie gesagt, abnehmen an sich ist kein problem. es geht darum fett zu verlieren.

danke für die antworten

Reaktionen
0
Ach, du willst athletischer Wirken? Dann musst noch noch Krafttraining machen, zusätzlich zum Ausdauersport. Aber sowas dauert und geht nicht so schnell wie das Abnehmen.

Reaktionen
0
Dann einfach Krafttraining + Ernährung.
Cardio macht skinny-fat. (Guck dir halt ma Ausdauersportler an. Alle dünne Arme/Beine + keine Statur und n Speckbauch). Hat was mit der Hormonausschüttung zu tun und damit, dass wir Menschen nich für Ausdauerleistungen gemacht sind.
Wenns um die Form geht und den daraus resultierneden Mehrverbrauch an Kcal solltest du Intervall-Einheiten machen + eine ordentliche Portion Krafttraining.

Und nein 70kg auf 1,80m können niemals athletisch aussehen. Hat dann halt n Hungersixpack, aber die Neger in Äthiopien sehen auch nich athletisch aus....

Reaktionen
0
Und nein 70kg auf 1,80m können niemals athletisch aussehen. Hat dann halt n Hungersixpack, aber die Neger in Äthiopien sehen auch nich athletisch aus....

so dünne arme und so dicke bäuche. weil sie ständig marathon laufen.

Mit Schwimmen kannst du Kraft und Ausdauer verbinden. Kostet halt Zeit. Formt aber krass den Körper.

Franzmann2

Guest
bin noob in dieser angelegenheit.
ich weiß lediglich das weniger kcal zu mir nehmen != abnehmen ist.

beim betrachten der urlaubsbilder vom letztenmonat bin ich zu dem entschluss gekommen das ich abnehmen muss. gesagt getan. nach dem urlaub hatte ich 78kg drauf und nun 70.
geändert hat sich dennoch nicht unbedingt viel zu meiner zufriedenheit.
also betreibe ich nun ausdauersport (jeden tag) was sich bisher auch nicht ausgezahlt hat.
kann doch nicht so schwer sein abzunehmen, oder doch?

nunja.. heute bin ich auf dieses video gestoßen und dem möchte ich gern glauben schenken. mein begrenztes glaubt das die die tips "schlechte lebensmittel" "gute lebensmittel" sinnvoll sein könnten.
das möchte ich allerdings durch euch verifiziert wissen.

hier zum vid:
http://gesundeernaehrung.nickcsteffes.com/Abnehmen/

danke

BlueDog, bist du's?

Es gibt keine schlechten Lebensmittel. "Zucker ist dein grösster Feind" - lol. So eine Trolling-Seite sollte ich auch mal aufziehen.
"Insulin signalisiert deinem Körper Fett einzulagern" - L O L.

Hör auf zu saufen und fang an Kraft zu trainieren.

Reaktionen
0
thermodynamik fail, herr teilchenphysiker.
leider ist das nicht so einfach wie du es dir vorstellst.

zum rest: danke. kraftraining mache ich, aber wohl nicht ausreichend.
im keller steht ne langhantelbank die ich regelmäßig nutze +2 kurzhanteln + das übliche (liegestütz, situps etc).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das Übliche = halbgares Muschitraining ohne Plan? Mach Starting Strength oder Stronglifts 5x5.

Reaktionen
0
Ich wieg momentan 106. Und auf 110 will ich noch kommen bevor abgenommen wird :D

Oben