abnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knechtkopf

Guest
hi :D
bin mal 2 jahre jede woche 3 mal ins studio gegangen, habe vor 2 jahren aufgehört und keinen sport mehr außer arbeit ( körperliche arbeit) gemacht, aufgehört zu rauchen und ca 20 kg zugenommen.

gibt es nicht leichte sachen wie man abnehmen kann ohne jeden tag joggen zu gehen oder so ? reicht mir schon wenn ich jede woche n halbes kilo oder n kilo abnehme.

hoffe ihr habt n paar ratschläge für mich.
danke schonmal:bored:

shaoling

Guest
Ich werde nie verstehen, wie Menschen 20kg zunehmen können.
Mit 5kg über guter Definition fühl ich mich wie der fetteste Mensch der Welt und ratzfatz gehts wieder runter.

Vor allem bringt einem zunehmen doch gar nichts, weil man früher oder später eh aufhören muss, damit man nicht fetter und fetter wird.
Dann halte ich mein Gewicht doch lieber auf ansprechendem Niveau.

Achja, @Topic: Iss halt nur noch Obst und Gemüse, lediglich vor/während der Arbeit ne Portion Vollkorngetreide, danach etwas mageres Putenfleisch.
6-8 Portionen pro Tag, nie zuviel auf einmal.

Wirf alle Nahrungsmittel, die nicht in dieses Schema passen, weg und kauf sie nicht neu.

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich werde nie verstehen, wie Menschen 20kg zunehmen können.
Mit 5kg über guter Definition fühl ich mich wie der fetteste Mensch der Welt und ratzfatz gehts wieder runter.

Vor allem bringt einem zunehmen doch gar nichts, weil man früher oder später eh aufhören muss, damit man nicht fetter und fetter wird.
Dann halte ich mein Gewicht doch lieber auf ansprechendem Niveau.

Achja, @Topic: Iss halt nur noch Obst und Gemüse, lediglich vor/während der Arbeit ne Portion Vollkorngetreide, danach etwas mageres Putenfleisch.

Wirf alle Nahrungsmittel, die nicht in dieses Schema passen, weg und kauf sie nicht neu.
zeig mal pic von dir

Reaktionen
0
lächerlicher thread, mit einer lächerlichen antwort von shao. großartig.

ohne das langfristige einbinden von sport wirst du nie ein abgenommenes gewicht halten.
ohne (bewusste/unbewusste) ernährungsumstellung wirst du nie abnehmen, weil du das, was du beim sport verbrauchst mehr isst.

den rest kannst dir selber zusammensuchen.

[Borg]Psycho

Guest
viel cola light trinken. schmeckt zwar nicht, aber macht schlanker.

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Also mir hat man mal erzählt das man zum abnehmen 3 mal am Tag essen soll. Zuviele Zwischenmahlzeiten wären schlecht weil sich dann der Insulin Spiegel nicht abbauen kann und somit kein Fett abgebaut wird.

Original geschrieben von [Borg]Psycho
viel cola light trinken. schmeckt zwar nicht, aber macht schlanker.

Das ist doch auch Unfug? Durch die Cola Light nimmst du zwar nicht zu. Kriegst aber durch den Süßstoff in der Plörre schönen Hunger der sicherlich nicht dienlich ist zum abnehmen...

Wie dem auch sei.. Beim abnehmen hat jeder seine eigene Methode.. Das wichtigste ist aber eine ausgewogene Ernährung und da du dich ja körperlich viel in deinem Job bewegst sollte das allein schon ausreichen um abzunehmen..

Knechtkopf

Guest
ach denke mal ich gehe wieder ins fitnessstudio, musstet mich hier ja so aufmuntern ^^
thx :D
close ^^

gott @ topicersteller... dullifred 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben