• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

abgesicherter Modus

Reaktionen
0
Wie komm ich in den abgesicherten Modus bei Windows XP ausser mit F8 irgendwie tut F8 nicht ^^

Reaktionen
0
f8 geht nich habs 1000 mal gedrückt und auch diverse male neugestartet ^^

Reaktionen
0
Es muss aber mit F8 gehen. Entweder drückst du im falschen Moment, oder deine F8-Taste ist kaputt.

Reaktionen
0
weder noch :) hab auch getestet obs am usb lag an ps2 gings auch net :)

[For]Hood2

Guest
ein Weg der immer geht, solange das Win startet:
start/ausführen/msconfig ->
registerkarte boot.ini haken bei safeboot machen.

im abgesicherten Modus dann wieder raus machen sonst boot das teil IMMER in den abgesicherten Modus....

So bringe ich unsere Praktikanten zum Wahnsinn:evil:

F8 geht immer notfalls schon anfangen zu drücken wenn der Speicher noch getestet wird.
oder
XP CD einlegen, warten bis er den Bootsector auf der CD einliest
(noemulation blabla) F8 drücken, von HD starten auswählen sofort wieder F8 drücken...

swallie

Guest
du musst an dem zeitpunkt F8 drücken wo das bios mit starten fertig ist und es nur noch von festplatte weitergeht. wenn du vorher zu oft F8 drückst, kann es sein, das der buffer voll ist und deine eingaben ignoriert werden. so isses jedenfalls bei manchen hauptplatinen/bios.

[For]Hood2

Guest
uh ein neunmalschlauer

da gebe ich mich geschlagen

Reaktionen
0
du treibst praktikanten damit in den wahnsinn?
als was arbeitest du? praktikantenindenwahnsinntreiber?

Oben