[ABC] - Streamübersicht

GeckoVOD

Guest
Hier mal die Streamübersicht und eine Kurzbeschreibung zu jedem Amateur Stream.

Generell:

www.teamliquid.net
Alles was auf Teamliquid [BW] vor dem Namen hat ist Broodwar. Trivial.

www.defiler.ru
Die Seite ist zwar auf russisch, hat aber ein besseres/aktuelleres/ungefiltertes Angebot. Im Normalfall 100 mal besser als Teamliquid, wenn man nur Brood War sehen will.

Streams - Korea

Re-Streams

Bgvrt ist ein sehr aktiver Re-Streamer, den man fast nur auf Defiler findet. Normal streamt er mehrmals die Woche, meist gegen Mittag und dann stundenlang. Aus diversen Gründen findet man ihn nicht auf TL, da er auch viel sAviOr re-streamed. Generell finden sich fast alle Top Koreaner dort, über sAviOr, Anytime bis hin zu eher unbekannteren wie Cola.

Kjwcj re-streamed in letzter Zeit eher selten, wenn dann meist ähnliche Spieler wie Bgvrt. Trotzdem macht er einen Bogen um die ehemaligen Matchfixer; wenn er diese re-streamed geht er auf TL.net offline, da die das überhaupt nicht mögen. Außerdem kennt er sich extrem gut mit der Amateur Kor Szene aus. Besonders empfehlenswert ist sein YouTube Kanal.

Streams

Minus)Eagle war ehemaliger Pro, allerdings "nur" B-Teamer. Absolut sehenswert, wenn er spielt.

Larva war auch ein ehemliger B-Teamer, auch sehr, sehr hohes Niveau, besonoders die ZvTs sind extrem gut.

IloveJesus ist nur ein Amateur, allerdings auf ICCup ganz weit oben dabei (B+) und schafft auf dem FISH Server wohl um die 1600 Punkte.

Streams - Foreigner

Unter die Kategorie fallen vor allem die wirklich derzeit sehr guten Foreigner, d.h. jene, die in den kleineren Turnieren etwas reißen können.

Für eine Beschreibung müsste ich hier weiter ausholen, daher erstmal ein Platzhalter.

Streams - Caster

Hier eine kleine Liste der Caster; ich bleibe mal bei "kann man auch verstehen".

Elegant & Hacklebeast casten momentan alles, was theoretisch von Bedeutung ist. Ohne die zwei gäbe es zumindest für die internationale Hörerschaft kaum was interessantes. Blitz, Pucca oder wie auch immer er sich gerade nennt, ist etwas nervig, versucht aber eine kleine Newsshow auf die Beine zu stellen.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Klasse Zusammenstellung, ist doch vieles dabei was ich noch nicht kannte.

Reaktionen
0
Jo vielen Dank dafür. Ich hab auch gestern direkt mal nen Stream geschaut und dadurch Icarus kennengelernt, was ich jetzt sehr gerne spiele. Habe ich das richtig gesehen, dass Bakuryu Deutscher ist? Und wenn ja, dann ist der doch bestimmt auch hier auf bw.de angemeldet, oder? Weiß da jemand was?

GeckoVOD

Guest
Jo vielen Dank dafür. Ich hab auch gestern direkt mal nen Stream geschaut und dadurch Icarus kennengelernt, was ich jetzt sehr gerne spiele. Habe ich das richtig gesehen, dass Bakuryu Deutscher ist? Und wenn ja, dann ist der doch bestimmt auch hier auf bw.de angemeldet, oder? Weiß da jemand was?

Ja, ist er. Allerdings denke ich, dass er hier nicht viel postet, da er laut eigenen Aussagen mit der Communtiy hier nicht zu viel anfangen kann. Er war übrigens auch auf den WCG Ger 2010 vertreten - ist halt noch relativ neu für die Dimensionen von bw.de :)

Oben