Abbuchung von Google über PayPal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Hey,


nehmen wir mal an, ich hätte einen offen rumliegenden Kontoauszug einer Person gesehen, die mir noch Geld schuldet und es aktuell nicht hat, auf diesem sieht man u.a. folgendes:



Wo genau hat die Person gekauft? Ich selber hab noch nie was bei Google bzw. deren Sparten gekauft, laut Google selber müsste eigentlich die Sparte auch dahinter stehen (Music, Playstore etc.), aber das tut sie nicht.

Kann das jemand auflösen? Als Belohnung gibt es evtl auch mehr Kontext ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Woher weißt du dass es nicht die sparte ist, wenn du die Zahlung offenbar nicht zuordnen kannst? Google pay ist es jedenfalls auch nicht, jedenfalls bei Android wird im Kontoauszug dann Paypal und der Supermarkt angezeigt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich weiß nicht, welche sparte es ist, weil es nicht dahinter steht. verstehe deine frage irgendwie nicht :confused: ich frage, ob jemand sowas bei sich schonmal hatte und mir sagen kann, wo genau er gekauft hat
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Du sagst "laut Google selber müsste eigentlich die Sparte auch dahinter stehen (Music, Playstore etc.), aber das tut sie nicht." und ich frage, wie du das ausschließen kannst, wenn du doch offensichtlich keine Ahnung hast wie die Buchung zustande kommt.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Evtl. Guthaben aufgeladen ?
Ansonsten kann es vielleicht direkt im Onlineshop gewesen sein. Ich hab noch nie im Playstore etwas gekauft daher weiß ich nicht, ob da wirklich was mit dabei steht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
achso, etwas zur höhe; 104,99€, dreimal in einer woche. gute idee mit dem guthaben, aber aufgrund der höhe wohl unrealistisch
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Ok, Missverständnis. Ich dachte du meinst mit "hinter stehen" organisatorisch und nicht physisch, geschrieben auf dem Kontoauszug. Schonmal bei Paypal nachgefragt woher die Buchung stammt?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
achsoo, sorry :ugly: ist nicht mein konto, von daher werden die mir da kaum auskunft drüber geben (oder?)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.435
Reaktionen
8.870
Andere Leute Kontoauszüge ohne deren Wissen posten? Gehts noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben