- Reaktionen
- 1
Hey Leute,
bin ab 1. Januar 2013 Arbeitslos und zwar bis 1. September 2013.
Möchte auf keinen Fall 8 Monate daheim rumlungern und nur Starcraft zocken.
Allgemein habe ich keine Lust die ganze Zeit hier in Deutschland zu verbringen.
Deswegen habe ich mir gedacht ein paar Monate (können auch ein paar mehr sein) ins Ausland zu verschwinden!
1. Welche Länder/Kontinente sind zu Empfehlen für junge Menschen (bin 21 geworden)???
2. Wo kann man einigermaßen Easy über die Runden kommen und sich das ganze einigermaßen finanzieren???? (kann mir davor schon bisschen was zusammensparen)
Ich möchte niergendwo Studieren und auch kein Au-Pair oder so machen. Möchte eigentlich hauptsächlich viel vom Land sehen, viel Feiern, viele Leute kennenlernen und eben viel Spaß haben
wenns dann noch Möglichkeiten gibt das einigermaßen finanziert zu bekommen wär natürlich auch nicht Schlecht 
Ideen? Vorschläge? Anregungen? Erfahrungen?
bin ab 1. Januar 2013 Arbeitslos und zwar bis 1. September 2013.
Möchte auf keinen Fall 8 Monate daheim rumlungern und nur Starcraft zocken.
Allgemein habe ich keine Lust die ganze Zeit hier in Deutschland zu verbringen.Deswegen habe ich mir gedacht ein paar Monate (können auch ein paar mehr sein) ins Ausland zu verschwinden!
1. Welche Länder/Kontinente sind zu Empfehlen für junge Menschen (bin 21 geworden)???
2. Wo kann man einigermaßen Easy über die Runden kommen und sich das ganze einigermaßen finanzieren???? (kann mir davor schon bisschen was zusammensparen)
Ich möchte niergendwo Studieren und auch kein Au-Pair oder so machen. Möchte eigentlich hauptsächlich viel vom Land sehen, viel Feiern, viele Leute kennenlernen und eben viel Spaß haben
wenns dann noch Möglichkeiten gibt das einigermaßen finanziert zu bekommen wär natürlich auch nicht Schlecht 
Ideen? Vorschläge? Anregungen? Erfahrungen?

Ich werd wohl auch 4 wochen von mitte feb bis mitte märz nach laos fliegen, da 2-3 wochen rummreißen und dann nach südthailand (inseln) am ende um nochmal ordentlich zu feiern und dann wohl per inlandsflug (hab ja nur 4 wochen und keine monate (express / zeit / preis you know