• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

A-Team (2010)

Reaktionen
195
Solange Mr.T nicht mitspielt ist das ganze sowieso zum scheitern verurteilt.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
liam neeson als hannibal?!

das klingt jetzt irgendwie unpassend. ich mag den schauspieler. aber in der rolle kann ich ihn mir kaum vorstellen.
da bin ich ja mal auf ein paar bilder gespannt.

an sich fand ichs cool, dass die eine meiner kindheits serien nochmal aufleben lassen. hoffe die versauens nich

Deleted_38330

Guest
Woody Harrelson als Murdoch fänd ich schon geil :top2:

Reaktionen
16
Erster Gedanke: A-Team ohne Originalschauspieler kann nur Megafail werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

Aber sowas von rautiert. Was kommt als nächstes? Das im Film sogar jemand stirbt?! :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

Wenn sie das wirklich durchziehen, und diese Endgeile Serie schänden, wie sie es bei Dragonball getahen haben, sollte man sie verbrennen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy

Wenn sie das wirklich durchziehen, und diese Endgeile Serie schänden, wie sie es bei Dragonball getahen haben, sollte man sie verbrennen.

Genau. Sie sollen Dragonball nochmal drehen, aber dann bitte mit den original Schauspielern! :fu:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von NetReaper

Dann wird das wenigstens teilweise ein Zombie-Film, no?

jo, abgesehen daovn, dass original hannibal seit 15 jahren tot is, wäre der jetzt über 80 xD
oder face mit 64 is klaa :D wobei mir auffällt das der damals schon 40 gewesen sein muss und dafür sah er verdammt gut aus °:°

Reaktionen
0
ich hab mir auch immer ein A-Team Revival gewünscht, aber aufgrund der Tatsache das die Originalen halt schon recht alt oder sogar tot sind, hab ich dann gedacht, dass es besser sei, diesen Gedanken nicht weiter zu Verfolgen.

A-Team ohne A-Team ist halt nicht das A-Team.

bog

Reaktionen
0
the-team-a-team.jpg

oh gott. :)

Reaktionen
16
Scheiße ich bin in einem C-Movie Paralleluniversum aufgewacht.

Ist der linke der Typ aus Hangover?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bei faceman hab ich erst gedacht, dass das hugh jackman sei...

Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Hoffentlich stirbt im Film jetzt wenigstens mal jemand :x

Reaktionen
195
Wie unfassbar behindert sieht Murdoch denn bitte aus? Der Rest geht, wobei BA in der Tat mehr Blingbling braucht.

Reaktionen
0
Naja ich finde nach 20 Jahren A-Team darf auch mal jemand sterben... von mir aus auch durch nen Querschläger :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bis auf den unausstehlichen akzent empfand ich Sharlto Copley aber als durchaus fähigen schauspieler. nun ja.

Reaktionen
0
Ausser Liam Neeson kann ich da nix positives sehen.Zumal ich die anderen 3 Knalltüten überhaupt nicht kenne

xeXistenZx

Guest
Fand ich auch immer lustig, wenn die jeden Reifen aus 100 m Entfernung genau treffen, aber wenn irgendjmd 5 m vor ihnen steht, mit Mgs massen weiße daneben schießen. :top2:

Das Bild sieht ja nicht so schlecht aus, aber bin auch der Meinung, dass es wohl nicht gut werden kann, ohne orginal Schauspieler.

Reaktionen
0
rampage jackson als B.A. wird saulustig werden (ein ufc-fighter ohne jede schauspielerfahrung)...NOT!

Reaktionen
0
Ich denke die Wahl von Murdock und Hannibal ist nicht schlecht.. aber der Typ da als Ersatz für Mr.T?NIE-IM-LEBEN.

Reaktionen
0
Sieht echt gut aus. Vllt nicht unbedingt nach A-Team Feeling, aber nach nem guten Action-Movie.

Reaktionen
0
Sieht eigendlich ganz gut aus.Nur der möchtegern Mr.T geht mal garnicht..

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
die gehen alle nicht.

was kommt als naechstes? nen MacGyver film mit robert sean leonard in der hauptrolle?

Oben