A-Move Grid hotkey's

Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hey, benutze selbst schon länger meine Grid keys mit A-Move. Wurd oft gefragt ob ich sie einem zusenden kann, weil's halt doch schon ein wenig Arbeit ist :D

Dachte mir mal ich teil sie hier, falls interesse besteht.

Es ist eigentlich alles beim alten:

Alt - Neu
T - A = Attack
W - S = Stop
E - W = Hold Position
R - E = Patrol
A - R = Repair
Kamera position erstellen: shift + F2-F5
und zum abrufen: F2-F5

Das wären eigentlich so die Wichtigsten changes. Die paar kann man ja leicht ändern falls es einen stört :)

Wichtig zu wissen wäre das ich Nuke auf D gelegt hab (da sonst ein konflikt mit A-Move besteht :P) und der Banshee Cloak bug halt noch da ist d.h Cloack ist wie beim Ghost auf C und uncloack auf V :D Baneling morph hab ich auch bei standard grid gelassen, da ich es nicht störend finde.

Viel Spaß :)
Wenn jemand was störendes Entdecken sollte bitte posten :klatsch:


Bei Windows 7:
Start -> Dokumente -> Starcraft II -> Accounts -> #Nummer# -> Hotkey's
dort reinkopieren und es sollte im Hotkey Profil manager verfügbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Entweder steh ich gerade neben der Spur oder ich raff wirklich nicht worums hier geht. Aufklärung bitte, der Admin ist dum.
 
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Entweder steh ich gerade neben der Spur oder ich raff wirklich nicht worums hier geht. Aufklärung bitte, der Admin ist dum.

Falls man A-Move anstatt den Grid üblichen T-attackmove haben will muss man jeder unit und jeder fähigkeit etc. alles von hand zuweisen.
Die Datei im Anhang ist mein Profil, welches das schon beeinhaltet falls jemand T für Attack nicht mag und die ganze änderei zu Anstrengend war. Der kann diese Profil Datei in den Ordner packen und auswählen. Zeit und nerven für ca 30 minuten gespart :D
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
Was ist denn Kamera Position erstellen? ^^ Hab ich was verpasst
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Dachte, das wäre nur während der Beta möglich gewesen. Hm, wieder was gelernt^^
 
Oben