• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

9

Reaktionen
0
ist ein Tim Burton Animationsfilm also natürlich eher ernst und düster und nicht, Wall-E niedlich, Finding Nemo bunt oder Ice Age witzig

Fallout 3 meets Matrix meets Little Big Planet

Reaktionen
0
jo sieht echt ziemlich nett aus
mich erinnern die figuren irgendwie an ein computerspiel
rayman 3d vll ?

Reaktionen
773
Sieht gut aus, werde ich mir bestimmt reinziehen, obwohl ich nochmalerweise solche Animationsfilme recht behindert finde.

Reaktionen
0
sehr sehr fetter trailer !!

hat mich spontan an krieg der welten erinnert... ka.

evtl. perfekte mischung aus geiler animation - gute story - action - kreativität... ma schaun :)

Joka

Guest
Starker Trailer... und Tim Burton ist eigentlich immer einen Blick wert. Wird auf jeden Fall im Auge behalten, Interesse ist geweckt.

Reaktionen
198
also bisher fand ich tim burton filme eigentlich alle ganz nice, trailer sieht auch nett aus, auch wenn er nicht viel über den Inhalt verrät und endzeit stimmung schockt eh.

Reaktionen
0
trailer sieht ganz nett aus wobei natürlich nich viel gesagt wird

jedoch mag ich coheed & cambria net=/

Reaktionen
11
Nach Wanted würde ich dem Regisseur nichtmal 'nen Werbespot anvertrauen, aber als Nightmare Before Christmas Fan evtl. 'ne Chance geben.

Reaktionen
11
Tim Burton = Produzent
Timur Bekmambetov = Regisseur

Burton hat Nightmare Before Christmas auch nicht Regie geführt

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von ferdi.
jo sieht echt ziemlich nett aus
mich erinnern die figuren irgendwie an ein computerspiel
rayman 3d vll ?

eher grim fandago

wird auf jeden fall geguckt

Reaktionen
195
"Ernster Animationsfilm" lol. Ich kann Comicfigürchen nicht ernst nehmen, deshalb sind Mangas auch grundsätzlich so lächerlich.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
sieht echt gut aus, werd ihn mir ziemlich sicher reinziehen.

Oben