• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

9.3.05: aldi pc vs lidl pc

Reaktionen
0
Reaktionen
0
die grakas sind die "üblichen" mist-versionen, die für diese komplett systeme gebaut werden. Leistungsmäßig würde ich beide karten unter dem niveau einer radeon 9800 pro anordnen. 128 MB mit 128-Bit anbindung sind für aktuelle spiele etwas mager, wie sehr(ob?) die taktraten runtergesetzt wurden kann ich nicht sagen, google hilft bestimmt.

zuschlagen würde ich wenn du keine bessere graka brauchst und dir der ganze "schnick-schnack" und die software net völlig egal sind.

die grund komponenten bekommt man denk ich inzwischen im eigenbau billiger, aber viel sparen wird man da auch nicht.

Reaktionen
0
Du kannst dir sicher sein das die beiden Grakaks mitdestens die doppelte Leistung haben wie eine Raeon9800pro :stupid:

Reaktionen
0
könnten bitte alle überschlauen die der meinung sind hier mit ironie um sich werfen zu müssen bitte ruhig sein

auch google hilft nicht weiter, weder bei der x740 vom aldi-pc, noch bei der gf6645

128 MB mit 128-Bit anbindung sind für aktuelle spiele etwas mager
wieso das denn? eine 6600gt, die ja aktuelle spiele alle locker packt, hat auch nur 128mb mit 128bit anbindung!

Reaktionen
0
Aber die Discounter geben immer sonen riesen Softwarepaket bei
x745 oder so ist auch nur ne x700
und 6665 oder so ist auch nur eine 6600(ohne gt)

Reaktionen
0
wenn man also keinen wert auf diesen ganzen schnickschnack legt (weil man das was man braucht schon hat, und alles andere dann nur zu kompensationszwecken genutzt werden kann) baut man sich also selber etwas zusammen richtig?

kommt billiger und ist auf die anforderungen ausgerichtet (wofür will man einen 3,2GHz prozzi wenn man nur word nutzt, aber was will man mit einer spastischen graka wenn man auch bissl zocken will?)

Oben