9/11 Aufgeclawt!

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,488868,00.html


claw hat uns alle jahrelang belogen und zum narren gehalten, dieser schuft.

ich freue mich auf sein posting mit 12124 Links und viel geblubber und geschwafel. ( ich werde es nicht lesen, wie immer :) )



über jegliche kritik an SPON bin ich im übrigen erhaben, ums mit pd2´s worten zu sagen: fickt euch alles fotzen!
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
wahrscheinlich muss man auf die antwort etwas warten, weils sich die verrückte verschwörergemeinde erst etwas einfallen lassen muss. so ein lsd rausch kann mitunter ein paar tage dauern ;)
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
claw plappert inzwischen doch nicht mehr alex jones, sondern ayn rand phrasen nach.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Zwar seien die Vorgänge bei einer solchen Kollision prinzipiell nicht hundertprozentig reproduzierbar. "Aber man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass das, was man in der Simulation im Innern des Gebäudes sieht, etwas mit der Realität zu tun hat",

:elefant:
 

Aule2

Guest
ausserdem handelt es sich ja nur um ein rechenmodell.
Hat doch mit der wirklichkeit eh nix zu tun.

Und gemäß unterstufenphysik wird eh alles als unmöglich befunden.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von [buendig]
claw plappert inzwischen doch nicht mehr alex jones, sondern ayn rand phrasen nach.


also ich bleib erich von dänniken fan, denn 2012 kommen die götter!

Original geschrieben von Aule2
ausserdem handelt es sich ja nur um ein rechenmodell.
Hat doch mit der wirklichkeit eh nix zu tun.



verdammt habt ihr euch das wirklich alles angeschaut und durchgelesen? :ugly:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja die conspiracy typen ham erstmal das spon forum zerflückt ^^

quasi nach dem motto "schön und gut, aber wer im flugzeug saß is immer noch net bekannt" 8[
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Die Sumulation ist gefaked. Bei meinem gif animator passiert garnichts wenn sich Flugzeug und Turm treffen. => Verschwörung
 

head_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Pikkart
quasi nach dem motto "schön und gut, aber wer im flugzeug saß is immer noch net bekannt" 8[

selbstmordkommandos der bilderberger. oder wahlweise freimaurer, grosskonzerne, cia, juden, wasauchimmer. weiss doch jeder...
 

Clawg

Guest
Das Video bzw. das 26-seitige Dokument zeigt nichts neues. Auch der NIST Report kommt zu dem Schluss, dass unter bestimmten Annahmen es zu einem initialen Kollaps kommen koennte.
Die entscheidende Frage ist nach wie vor (von allen bisherigen offiziellen Untersuchungen, d.h. NIST, FEMA ignoriert), wie das WTC komplett einstuerzen konnte. Wenn eine Etage versagt, dann hat das nicht einen Einsturz bis auf die Grundmauern zur Folge.
Nach Zeugenberichten, Videos und Bildmaterial war mindestens eine Explosion im Keller des WTC, etwa zur gleichen Zeit wie der Einschlag des ersten Flugzeugs.

Kuerzlich wurde auch neues bezueglich des Pentagons herausgefunden. Anfang des Jahres wurde der Flugzeugschreiber von Flug 77 ueber einen Freedom of Information Act freigegeben.
Von der Anschlagsstelle (insbesondere die in einer Linie zerstoerten Strassenlaternen) weiss man, in welchem Winkel das Flugzeug eingeschlagen haben muss. Desweiteren weiss man die Hoehe des Flugzeugs (knapp ueber dem Boden in gerader Flugbahn).

Die Rohdaten zeigen jedoch deutlich (mit 'deutlich' ist gemeint, dass mehrere unterschiedliche Sensordaten, wie Luftdruck, Radarhoehe, Abstand zum naechsten Signalgeber (Flughafen) dies bestaetigen), dass das Flugzeug aus einem anderen Winkel in einer anderen Hoehe geflogen ist.

Das muesste ueber eine offizielle Untersuchung bestaetigt werden, die Behoerden blocken aber jeden Kommentar dazu ab.
http://video.google.com/videoplay?docid=2833924626286859522
 

pericolum

Guest
Da saß doch niemand drin. Das Flugzeug hat doch vorher gelandet, alle wurde rausgelassen und dann wurde das Flugzeug per Autopilot da extra reingejagt. ^_°
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
"Andererseits waren sie (die Verschwörungsdödel) auch in der Vergangenheit von nichts und niemandem von ihren Überzeugungen abzubringen."

Steht im Spiegel Artikel und ist ziemlich treffend oder?
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
"Andererseits waren sie (die Verschwörungsdödel) auch in der Vergangenheit von nichts und niemandem von ihren Überzeugungen abzubringen."

Steht im Spiegel Artikel und ist ziemlich treffend oder?

Meinst du die Anhaenger der offiziellen Verschwoerungstheorie?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
hallo? das war ein einzeiler, einzeiler sind kein verschwendeter speicherplatz sondern nur klitzekleiner datenmüll :)
Ist ja gut. :fein:
 
Oben