• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

72 Stunden - The Next Three Days

qwertzasdf1234

Guest
War am Montag in ner Sonderveranstaltung, fand ihn ganz gut soweit, 7/10

Reaktionen
0
jetzt dachte ich schon das wäre 96hours 2 :(

naja 7er imdb werd ich mir mal anschauen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
War schon am überlegen ob ich mir den angucke.
Denke ich werds einfach mal machen und mich überraschen lasen.

Reaktionen
1
ich fand den trailer auch recht gut und werd ihn mir wohl anschauen.
# an parats - überraschen lassen, kann gut werden aber auch floppen.

Reaktionen
195
Der Trailer den ich damals sah hat mich jetzt nicht so umgehauen. Wird zwar auf jeden Fall geschaut, aber erst wenn die Blu-ray draußen ist.

Reaktionen
0
Heut Abend 20 Uhr, nur wegen Russel Crowe!!

Jesus0815

Guest
war gestern drin. guter film, da es zu keinem zeitpunkt klar ist wie der film endet. ich fand ihr sehr spannend! 7.5/10

Reaktionen
0
Hab auch überlegt ihn nur wegen Crowe und Neeson zu gucken. Letzterer kommt wohl aber nur 5min vor und das Feedback ist ja eher mittelmäßig.
Kann wohl auf die Blu-Ray warten^^

Reaktionen
0
war gestern drin. guter film, da es zu keinem zeitpunkt klar ist wie der film endet. ich fand ihr sehr spannend! 7.5/10

Kann ich so unterschreiben. Man muss wirklich auf die Credits umzu wissen, dass der Film dann wirklich zuende ist. Hat mir von der Spannung her auch sehr gut gefallen. Man darf halt kein Film ala "96 Hours" erwarten. Er lebt deutlich von der Suspense, der Spannung und dem tollen Schauspiel Russel Crowes.

Trotzdem haben mich zwei Dinge genervt:

Als die beiden aus dem Krankenhaus fliehen und zur U-Bahn-Station rein sind, werden sie NATÜRLICH vom Cop gesehen. :ugly:

Und als die Alte erfährt, dass sie ihr Kind später holen müssten, fand ich ihre Selbstmord-Aktion hart übertrieben. Also lieber das Kind als Waise aufziehen lassen? :stupid:

Außerdem wäre das Ende, als sie die Mautkontrolle passieren, für mich stimmiger gewesen und der Film hätte keine Überlänge. :D Aber so wurde es nochmal recht spannend.

Ansonsten ein schöner Thriller mit sympathischem Hauptcharakter. :) Schade nur, dass man Neeson nur gefühlte 2 Minuten sieht. :(

7,5/10

qwertzasdf1234

Guest
Ja, muss auch sagen, es gab so häufig WTF DON'T!!!!!!!!!!! und OH NOEZ!!!!!!!!! effekte dass ich echt angetan war vom Film.

Überleg ma die war halt im Knast, hat kein Bock mehr auf das Leben und is eh irgendwie Gaga. Dacht halt nur, Lol usual drama bitch.

Reaktionen
0
Mein Mitbewohner hat ihn in der Sneak gesehn und war ganz angetan. Zusammen mit den recht guten Bewertungen hier muss ich ihn mir wohl anschauen.

Reaktionen
849
naja, also ok fand ich ihn auch, aber finde er ist doch im ganzen recht lang. dem ersten spoiler punkt schließe ich mich an, jedoch wäre der film dann zu schnell zu Ende. im ganzen ist es auch zu sehr happy end und dann immer zu knapp, zu glücklich und zu hollywood.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gerade gesehen und joa, guter Film. Spannung war eigentlich immer da und das Ende war doch sehr unerwartet. Ich hatte auf ein anderes getippt. ;)

Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass die drei irgendwann geschnappt werden. Dass er den Müllbeutel absichtlich falsch platziert hat war natürlich :gosu:. Dass dann auch noch die Kanadischen Münzen eine kleine Rolle gespielt haben war auch sehr geil.

Alles im allem ein guter Film!

Reaktionen
195
Hab ihn gestern Abend geschaut und fand ihn unterm Strich auch sehr gut. Hab in etwa dieselben "Kritikpunkte" wie mercy, aber fielen imho jetzt nicht so schwer ins Gewicht. Im Großen und Ganzen sehr brauchbarer Streifen, auch wenn ich am Anfang etwas vom Aufbau überrascht war und mir Liam Neesons Auftritt massivst zu kurz war. Ach ja und der kleine Junge war hässlich, so.

Oben