7 Millionen $ für einen Clan

-OdiN-

Guest
Hallo? Nationalsport? größen im nationalsport = große werbeträger? große firmen, viel geld und so?

wenn man nur 2 meter überlegt, weiß man an sich das die summen kindisch im vergleich zu westlichen dimensionen sind...
oder glaubst du wirklich das leute wie zidane für 200.000 in dein team kommen würden? ... der lacht dich einmal kurz an, lacht weiter, und denkt das war ein schlechter scherz.
große nachfrage, hoher preis oder?
find die summen schon gerechtfertigt, die firman haben ja die kohle locker über und bekommen dadurch ja auch ein gute publicity.

dyo

Reaktionen
0
wie gesagt, diese summen fuer sc finde ich auch gerechtfertigt, ich finde deutsche (oder europaeische) Fussball abloesesummen laecherlich

Reaktionen
0
Ich finde schade, daß pro-Gaming in Deutschland nicht auch so ausgeprägt ist, wäre für mich persönlich interessanter als Bundesliga oder ähnliches.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hm
die schlitzaugen sollen lieber auf fußball umsteigen,
dann sind sie wenigstens an der frischen luft und bekommen ein bisschen bewegung..
immer nur vorm pc ist doch auch nix

Reaktionen
173
das sie fussballbegeistert sind zeigt/e ja die WM2002, in dem sie immerhin ins halbfinale kamen

Anarchist

Guest
Original geschrieben von Chnum
hm
dann sind sie wenigstens an der frischen luft und bekommen ein bisschen bewegung..
wenn die kors da aber spass dran haben ??
meingott lass sie doch einfach

Reaktionen
2.737
Das ist nicht einfach nur ein Clan....

Clan =/= ProTeam.

Und 7 Millionen Dollar in sowas zu stecken hat schon seine Gruende, Zitat mensrea (tl.net):

The companies that are sponsoring pro gaming teams these days are not run-of-the-mill, fly-by-night operations that are one interest rate hike away from bankruptcy. They are multi-billion dollar operations with serious money at stake. They also have some of the top business brains in the world working for them and rest assured if they've decided it's worth it to spend several million dollars a year sponsoring a pro gaming team, then it is. These are multinational corporations and they are not into charity.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
hm

glaub mir eins - die jungs da sind mehr an der frischen luft wie unsereins :p

Loveboy

Guest
Jo das Kor Fußball team hat ein Stück weit besser gespielt als die deutsche Nationalelf~

Reaktionen
7
ich hoffe das giga auch mal bald konkurrenz bekommt, die 7 millionen sind ja auch nur durch die konkurrenz zweier fernsehsender entstanden.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

glaub mir eins - die jungs da sind mehr an der frischen luft wie unsereins :p

Outdoorzoccken :D

Ne, wirklich, ein ein video wo zwei Topspieler open air zocken ;)

Nein, im ernst,
wer in nem BW Forum (BW=Computerspiel) postet wird erstmal als Computerspieler angesehen und sollte net sagen das die Leute net zocken sollten :ugly:

Ausserdem glaube ich auch das sie net mehr drinnen hocken als wir.

Reaktionen
7
ist nichtmal ein korspieler in nem internetcafe gestorben, weil er irgendwie 60 stunden lang hintereinander gezockt hatte?

Reaktionen
0
Ja, glaube das war ein D2 Spieler.

In Sportarten unter freiem Himmel ist die Todesrate aber sicher größer, letzt ist doch sogar dieser eine ungarische Fußballheinz einfach tot umgefallen? :hammer:

-OdiN-

Guest
achja und du findest sich beim fussball die beine zu ruienieren ist besseR? schau sie dir ma an. 3/4 kann mit 35 nicht mehr laufen weil sie 1-2 knieoperationen hatten t_T.
ich spiel auch gern fussball, aber das progaming ungesunder als fussball ist wage ich zu bezweifeln =)

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ist nichtmal ein korspieler in nem internetcafe gestorben, weil er irgendwie 60 stunden lang hintereinander gezockt hatte?

ups, ich dachte das war ein japaner :ugly:

Original geschrieben von -OdiN-
achja und du findest sich beim fussball die beine zu ruienieren ist besseR? schau sie dir ma an. 3/4 kann mit 35 nicht mehr laufen weil sie 1-2 knieoperationen hatten t_T.
ich spiel auch gern fussball, aber das progaming ungesunder als fussball ist wage ich zu bezweifeln =)

100% agree

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA]oNe[
schwachsinn in _so_ einen müll so viel kohle zu stecken
wer entscheidet denn was müll ist ?

bw ist dort nunmal wie fussball, und ich kann nichts schlimmes daran finden...

Reaktionen
0
tatsache ist doch, dass damit jemand kohle verdienen will und scheinbar auch kann. wenn dem so ist, dann soll er doch machen. lang lebe der freie markt.

KQF

Guest
es sterben jährlich etwa 50 menschen in pc bangs in korea aber egal.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA]oNe[
schwachsinn in _so_ einen müll so viel kohle zu stecken

achja? was is dann deiner meinung nach sinnvoll?
deutschland sucht den superstar?

und wo ist denn bitte fussball besser als bw?
ich würde mir lieber ein bw game im fernsehen anschauen als ein fussballspiel :fu:

Reaktionen
0
fussball macht mehr spaß ;)

und das ist eine objektive tatsache :P

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY

hat was, da kommt wieder der thread von xargonis ins spiel, erinnert ishc noch jemand dran?:elefant:

Reaktionen
0
weiss irgendwer wieviel die 200k$ ungefähr in eurozonen-verhältnisse umgerechnet wären ?

DeR_EnThAuPtEr

Guest
ka genau aber ich schätz mal ganz grob vielleich 300k?:eek3:

flame me wenn falsch:elefant:

Reaktionen
0
nein, ich mein gemessen am lebensstandart bzw. bsp der koreaner.

KQF

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
ka genau aber ich schätz mal ganz grob vielleich 300k?:eek3:

flame me wenn falsch:elefant:

das wage ich mal zu bezweifeln wenn der € momentan bei etwa 1.30$ steht

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY

Wenn man selber spielt, mag das sein aber zum obsen ist BW wesentlich interessanter & spannender!

Reaktionen
1

kYuBi2

Guest
<12> rew`Giganoid (11.04.2004 @ 03:35)

In Fisheye's Stelle, würde ich ernsthaft erwägen mal in Korea an zu fragen....Europäer sind ja dort sehr beliebt...besonders bei den Mädels. ^^
Da is für ihn sicher schon mindestens ne viertel Millonen drin.

lol, fishy ne viertel millionen :stupid:

Biba

Guest
fishy will ja tft was großes werden, außerdem ist er lange nicht so ne große Nummer wie ihr denkt. ;( in kor sind vielleicht 1000-5000 auf dem niveau? ;(

Reaktionen
0
nicht 1000-5000 wenn eingespielt, aber dreistelliger bereich schon --a

shaoling

Guest
Dass es zum Broodwar Spielen mehr geistigen Potentials bedarf, dürfte erwiesen sein, vergleiche ich mal koreanische Progamer mit unserer Fußballelite...

Oben