7 days to die / Rust

Mitglied seit
05.12.2013
Beiträge
64
Reaktionen
0
die zwei spiele interessieren mich eigentlich sehr... kann jemand was dazu sagen? irgendwie ist ja gerade ersteres nicht sooo bekannt, bei rust hört man ja mehr...
 

Deleted_504925

Guest
hab 7 days to die mal vor ner weile gespielt, da war das noch sehr dürftig und buggy.

im prinzip minecraft mit zombies und schußwaffen. fand das nach 1-2 stunden ziemlich langweilig.
aber vielleicht hat es sich ja gebessert, ist schon paar monate her das ich es angespielt hab.
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
314
Reaktionen
0
rust find ich ziemlich gut. je nach server variert das gameplay zwischen gemütlichem farmen,häuschenbauen und zombie/mutantenjagd oder battlefield 4. Kanns nur empfehlen.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.146
Reaktionen
373
inwieweit hängt das vom server ab? hat das Spiel verschiedene Modi?
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
314
Reaktionen
0
Es gibt halt weniger dicht bevölkerte server mit eher pve orientierten spielern und dann eben server, komplett voll mit blutrünstigen banditen. Auch diverse Grundeinstellungen variieren (Startausrüstung, Tag/Nacht Zirkel/Airdrops/etc) Je nachdem ob man bauen will oder ballern kann man halt seinen Server auswählen. Man kann auch auf dicht bevölkerten Servern pve spielen, ist aber stressiger wenn einen jeder den man trifft gleich über den Haufen ballert, anders herum laufen einem dann mehr Leute vor die Flinte, wenn man seinen Sniperturm mal fertig gestellt hat.
 
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
34
Reaktionen
0
Mittlerweile ist 7 days 2 die recht Bugfrei meiner Meinung nach und wenn man ein Server aufsetzt und mit ein paar Freunden spielt kann ichs nur empfehlen. Bis man alles recht qualitativ hat dauert es etwas und man ist irgendwie immer beschäftigt. Ist nicht jedermans Sache aber im multiplayer machts echt spaß
 
Oben