• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

69

Reaktionen
0
verglichen mit anderen beschäftigungen natürlich ne prima angelegenheit!
aber mich 100%ig auf jeweils eine sache zu konzentrieren, ist mir dann doch noch lieber :D

Reaktionen
0
noch nie gemacht.
Entweder sie oder ich, aber nicht beide gleichzeitig ^^

Reaktionen
0
:o

Ich hätt nie egdacht dass das so wenige schonmal ausprobiert haben / es nicht regelmäßig tun. Finde ich deutlich standardmäßiger als Analsex oder nen Dreier oder was weiss ich.

Um zu mir zu kommen: Mir gefällt 69, ist oft im Vorspiel dabei wobei wir eher selten die stehende, sondern liegende 69 machen. Ist einfach deutlich angenehmer (also nicht in die Höhe gehend sondern in die Fläche). Vo nden Proportionen passts gut, man kann es länger machen, man stößt nicht aus Versehen seinen Piepmatz in den Magen hinein und man hat einen wunderbaren Ausblick :)

Reaktionen
0
stehend? liegend? ich glaube kaum, dass hier jemand den geilen kamasutra-handstand macht. oder meinst du auf der seite liegend?

Oben