- Reaktionen
- 0
huhu,
habe mir ne 6600gt geholt, habe aber leider probleme damit.
ich bekomme in unregelmaessigen abstaenden freezes, vorzugsweise bei spielen, aber auch manchmal einfach so unter windoof. auch wenn comp ueber nacht einfach so an habe ich das problem teilweise.
wenn ich dann neustarte bekomme ich dieses tolle bild bzw alles sieht so aus. der winxp startscreen ist dann, wenn auch leicht verpixelt, fast original. dann geht er ueber zur plattenueberpruefung, die laeuft durch, ohne fehler. dann sollte er booten, bringt aber wieder schnee und viel gepixeltes und startet neu.
was ich bislang versucht habe:
treiber neuinstalliert, alle moeglichen
agp chipsatztreiber neuinstalliert.
jemand eine idee?
meine alte gf2 laeuft ohne probs, ergo ist es 100% die 6600gt.
btw: an der temeratur kann es nicht liegen, heiss wird sie nicht.
habe mir ne 6600gt geholt, habe aber leider probleme damit.
ich bekomme in unregelmaessigen abstaenden freezes, vorzugsweise bei spielen, aber auch manchmal einfach so unter windoof. auch wenn comp ueber nacht einfach so an habe ich das problem teilweise.
wenn ich dann neustarte bekomme ich dieses tolle bild bzw alles sieht so aus. der winxp startscreen ist dann, wenn auch leicht verpixelt, fast original. dann geht er ueber zur plattenueberpruefung, die laeuft durch, ohne fehler. dann sollte er booten, bringt aber wieder schnee und viel gepixeltes und startet neu.
was ich bislang versucht habe:
treiber neuinstalliert, alle moeglichen
agp chipsatztreiber neuinstalliert.
jemand eine idee?
meine alte gf2 laeuft ohne probs, ergo ist es 100% die 6600gt.
btw: an der temeratur kann es nicht liegen, heiss wird sie nicht.