600-800€ ca. 5 Tage über Silvester wohin?

Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Koks Nutten und Alkohl und in Deutschland bleiben -
 

Entelechy

Guest
New York, Flug gibts für knapp unter 500€ ( billigflieger.de ) Hostels/günstige Hotels sollten bei 2-3 Personen pro Zimmer mit knapp 200€ pro Person für ne Woche drinnen sein.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Zuhause bleiben und das Geld für eine Zeit aufheben wo Urlaube günstiger und lohnenswerter sind. Silvester ist doch viel cooler mit maximal vielen Freunden als in der scheiß Fremde.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
+um ecken besser als ny...kein alk und nix mit besoffen auf der strasse...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hab Silvester sicher bedeutend mehr Spaß hier als in New York oder Moskau. Und das für bedeutend weniger Geld.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ist die Alkoholversorgung in arabischen Ländern nicht etwas problematisch?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Geld regelt alles. Wobei dir mickrige 800 Kröten in scheiß Abu Dabi und Konsorten wahrscheinlich nicht mal ein ordentliches Zimmer für eine Nacht bescheren.
 

Entelechy

Guest
In sonem scheiß Sharia-Staat wie Dubai würde ich nie mein Geld lassen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
+1 Amsterdam
Auf dem Weg noch schön anhalten und 'nen Vorrat kaufen.
Ein 9h Flug nach NY lohnt sich einfach nicht für die paar Tage, vor allem nicht in so einem unbequemen grauenhaften Billigflieger.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Fahr nach Berlin und stell dich nackt auf den Alex. Größter Spaß für minimales Geld.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ist die Alkoholversorgung in arabischen Ländern nicht etwas problematisch?

Nein ganz und garnicht..die hebn sogar viel zu viel von dem Zeug...nur du darfst nicht auf der Strasse besoffen herumlaufen oder sonst was machen was daheim eher "normal" wäre unter alkoholeinfluss.

==> Gericht und drakonische Strafe

1stens gibt es Brown Bags und
2tens darf man besoffen auf der Straße sein, solltest halt nicht unbedingt flitzen oder den Verkehr gefährden.

Ja schon nur ich betrink mich doch nicht mit ner Tüte überm Gesöff..soll doch jeder Sehen dass ich ne Pulle Vodka in der Hand hab. BIG FUCKIN GEAL.

Und versuch doch mal in nen anständigen Club zu kommen zu silvester wenn du nicht gerade Diddy bist.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
hm wie teuer wäre london 3-4 tage über silvester (halbwegs gutes hotel/hostel?)

habts ihr noch ein paar ideen?

Vor allem wenn man abends in clubs gehen will und nicht vor hat am alkohol zu geizen lässt man da jede menge kohle liegen, deswegen wäre eine günstigere unterkunft vermutlich angebrachter. Weiss halt nicht wie eure ansprüche so aussehen, wenn ich in london bin brauch ich sowieso nur was zum pennen und da tut's auch ne billige absteige...

:deliver:
 
Oben