5kg in 3 wochen?

Reaktionen
0
geht das? 5kg in 3 wochen? ohne dabei viel muskeln zu verlieren? die 2-3 muskeln die ich hab würde ich nämlich gerne behalten

Reaktionen
0
geht das? 5kg in 3 wochen? ohne dabei viel muskeln zu verlieren? die 2-3 muskeln die ich hab würde ich nämlich gerne behalten

locker!
kcal defizit fahren und viel cardio. ich empfehle aber nur leichteres krafttraining, bzw. auf keinen fall irgendwelche 1rm versuche in der diät... mit kadenzen konnte ich in ner diät ganz gut fahren. sicheres und intensives training mit moderatem gewicht!

Reaktionen
2
Was ist das Ziel des Ganzen? Wenn du irgendein Gewichtslimit beim Wiegen einhalten musst kann man am Wasserhaushalt rumspielen, wenn du nur weniger fett sein willst hilft das natürlich nicht.

Reaktionen
1.003
1kg Fett ~ 7000kcal
Täglicher Verbrauch mal 21 Tage geteilt durch 7000kcal. Das ist dann ungefähr die Obergrenze des machbaren. Gesund ist natürlich was anderes.
Ansonsten: Dauerhaft Ernährung umstellen und für ein halbes Jahr oder länger planen.

Reaktionen
0
Kann ja eigentlich nur darum gehen, dass Du in 3 Wochen in den Europapark oder ins Fantasialand fährst und jetzt rausgefunden hast, dass Deine Lieblingsachterbahn Fettti Mc Specks Deiner Couleur nicht aushält, oder?

Reaktionen
0
viel trainieren (nicht zu viel cardio damit verlierst du noch mehr musekln)
dazu sehr wenig essen
sollte schon drin sein
muskeln wirst du aber auf jeden fall verlieren

Reaktionen
407
HIER mal einen Blick reinwerfen, das PDF listet alles detailliert auf. Auch für Leute interessant, die meinen sie haben Probleme Masse zuzulegen...

Letztendlich kommt es darauf an, ob du einfach nur 5kg weniger auf der Waage haben willst, oder ob das tatsächlicher Fettverlust sein soll. Paar kg Wasser + Rest Fett gehen auf jeden Fall problemlos.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
HIER mal einen Blick reinwerfen, das PDF listet alles detailliert auf. Auch für Leute interessant, die meinen sie haben Probleme Masse zuzulegen...

vielen, vielen dank! ich habe mir immer einen vernünftigen weight-cutting guide zum abkochen gewünscht. dank dir kann ich im september - wenn ich denn nicht wieder zu gammlig bin - 5-10kg leichtere männchen verprügeln :D

Oben