• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

55°C cpu temp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
..is das zuviel? habs case sogar offen..
xp2600+
titan lüfter (neuer ist bestellt von arctic, dauert aber noch bis der kommt)

Kalash

Guest
sollte gehn, solang du drauf achtest, das immer ein bisschen freiraum da ist. Wenn du ihn jetzt völlig mit anderem zeug zubaust, könnte er bei 55° schon durchbrennen, solang aber genug luft und zugluft dran kommt sollte es np sein.

Reaktionen
105
Sollte eigentlich nichts passieren, solange du den Lüfter auch im Auge behälst. Halt mal ab und zu im BIOS nach Last loder längerer Zeit einfach mal neustarten und den Hardware Monitor anschauen.
Sonst eben zwei, dreimal im Jahr den Lüfterstaub aussaugen usw.

Mein XP 2800+ Barton läuft auch nach langen Sessions bei 45-50°C.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
is imo eigentlich normal
mein p4 wird auch immer um die 50°-55° grad heiß

Reaktionen
0
kann mich da echt nur anschliessen. bis 70 grad sollte eigentlich nix passieren, obwohl kälter natürlich immer schöner ist. wie hast du die temperatur ausgelesen? die mainboard-sensoren von asus z.b. zeigen nämlich immer zu viel an.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nachdem ihm jetzt 7 Leute gesagt haben, dass die Temps ok sind, ists wohl gut...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben