• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

500 Internal Server Error beim Menü-Bau bei Wordpress 3.0

Reaktionen
1.790
Hey ho
Wenn ich mit dem tollen Menübuilder in WP 3.0 ein Menü baue, lauft zu anfangs alles rund, wenn das Menü jedoch größer und größer wird, bricht nach dem Drücken des "Menü speichern"-Buttons alles zusammen und ich hab einen 500 Internal Server Error.

=> Fazit: Ich kann das Menü nicht beliebig groß gestalten, da sonst alles zusammenbricht bzw. die änderungen nicht mehr gespeichert werden.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Diese .htaccess hab ich schon längst eingebaut, daran kann es also nicht leigen..muss ich irgendwas an den chmod-rechten ändern und wenn ja wie? Ich möchte einfach nur mein Menü erweitern.

Erbitte schnelle und gute Tips

Oben