• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

5. woche esl

Reaktionen
0
Ich weiss ich weiss es gibt nen tread aber da würde das so untergehen und es keine sau lesen und da ich es recht wichtig finde sag ichs ma hier

Wenn man sich ausrechnet dann ist ja die 4. und 5. woche egal und nur die 6. woche sehr wichtig zu holen.

aber wenn ich mir das so durchrechne nur wenn wir auch in der 5. woche 2. werden.

ich sage dies vor allem da wir nur noch paar games vor platz 3 oder gar 4 liegen und die chanche das C&C G noch vor bw kommt recht gross ist so wie ich die esl muffel hier kenne

ich bitte darum alle auch noch in der 5. woche paar games zu machen damit wir 2. werden.

ach und die 6. dann spielen is eh klar

so nun steinigt mich wegen MACH DOCH DESWEGEN KEINEN NEUEN TREAD AUF ... aber ders immer noch besser als der rest der so gerade auf ist ... WINTERLOCH ^_^

Reaktionen
8
Platz 3 würde wie gesagt auch noch so grade reichen, Platz 4 aber nicht mehr. Außerdem isses ja kein soo großer Aufwand den 2. Platz etwas abzusichern, manche CCGler würden uns vielleicht gerne noch eins auswischen.

Reaktionen
0
evtl kann ich mich am sonntag dazu bewegen vor 22:00 aufzustehen um mitzuhelfen :top2:

Reaktionen
0
das mit ccg fiel mir auch auf, sollte aber kurzfristig lösbar sein.

und alle 6. woche intensiv spielen!

imbafant

Guest
gogo 4 6te woche ich würd gerne maln paar esl gamchen machen aber nie einer m channel

Reaktionen
0
ich würd ja spielen,bin aber wegen inaktivität bis zum 7.1. gesperrt XD

Reaktionen
0
wenn ihr den support anschreibt bei solchen problemen werden die euch aus menschlichkeit meistens freischalten

Reaktionen
0
jan schrteib an den support oder geh ins irc die machen das du wieder spielen kannst ^^

Oben