• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

5.1system an normale Soundkarte

Reaktionen
0
hatte früher ein program, das mir die audio-in- und die Micro-buchse als Ausgänge simulierte (hab nur ne simple onboardsoundkarte), so konnte ich mein Logitech z-640 5.1-system anhängen.

nun hab ichs Programm nicht mehr, ebenso die Cd. das Programm war mal von C3-Media, aber vielleicht kennt jemand nen anderen Emulator dafür - würd mich freun.

mit liebsten grüssen, cosmic

Reaktionen
0
Ich schließe mein Z-680 wenn ichs an meine On baodr soundkarte anschließe einfach nur mit dem Grünen Stecker an. die andern bleiben leer, das verteilt dann auf alle Boxen.

Reaktionen
0
dummerweise fehlt da wohl ein Verteiler an meinen gayrät und er spiel nur die stereoboxn an...

Gast

Guest
geh in den gerätemanager, schau wie deine soundkarte heisst, geh auf die herstellerseite und sieh dich dort um. meistens ist dieser "mixer" schon im treiber enthalten. ansonsten gibt's da sicher auch ein programm, was diese aufgabe übernimmt.

Reaktionen
0
warum erfahr ich das erst jetzt? ich benutz seit über nem jahr nur 3 von 5 boxen meines billig sourounds.

FiRe

Guest
jo nix surround :D ^^
ne 5.1 soundkarte kost doch auch nix mehr die 20€ is ja auch ladde btw. von creative gibts son programm was du brauchst weiss net mehr wie das heisst aber kanns ja mal auf deren hp guvken^^

Gast

Guest
du
hast
nicht
gelesen
was
über
dir
gepostet
wurde
oder
?

.

Kommentierer

Guest
20€ bei ebay und man braucht nicht son scheiss prog sondern kann die boxen richtig anschließen..... :8[:

Reaktionen
0
ah danke, hab von ati wirkli sowas gefunden.. werds aber doch lieber mit ner soundka probiern, damits richtig geht.

mille gratie, euer jesus

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [For]Neo
warum erfahr ich das erst jetzt? ich benutz seit über nem jahr nur 3 von 5 boxen meines billig sourounds.

ich auch, 3boxen + bass

hab creative 5.1 live! und trotzdem geht es nicht und hab sogar nen neuen creative treiber und da 5.1 eingestellt, kann mir mal jemand nen link zu nem prog geben, womit das geht?

Oben