- Reaktionen
- 0
Also ich beschreibe mal das Problem, Google hat mir leider nur begrenzt weitergeholfen weil ich die dortigen Ratschläge schon umgesetzt hatte.
Aber Ihr seid Broodwar, Ihr müsst das können
Hardware:
Soundblaster Live! 24-Bit
Treiber:
01. August 05 von der Creative Page für diese Karte (aktuellste Treiber dort)
Ich habe folgendes schon gemacht:
- Systemsteuerung Audiogeräte auf 5.1 gestellt und Synchrohaken gesetzt
- Creative Software im Mixer 5.1 eingestellt (Soundtest liefert auf allen 4 Boxen korrekten Test "vorne links" etc)
- Winamp DirectSound bei Output unter Preferences
- Haken Hardware-Acceleration gesetzt
Das der Center geht erwarte ich gar nicht, aber die 2 Boxen hinten wäre schon kewl, liegt übrigens nicht an Winamp oder so, es geht mit keinem Audio-Programm.
Stecker Schwarz-Grün-Orange sind korrekt verbunden, aber der scheint Grün nicht richtig anzusteuern, denn wenn ich Schwarz-Grün tausche habe ich nur hinten Sound und die beiden vorderen gehen nicht mehr.
What to do?
MfG
Aber Ihr seid Broodwar, Ihr müsst das können
Hardware:
Soundblaster Live! 24-Bit
Treiber:
01. August 05 von der Creative Page für diese Karte (aktuellste Treiber dort)
Ich habe folgendes schon gemacht:
- Systemsteuerung Audiogeräte auf 5.1 gestellt und Synchrohaken gesetzt
- Creative Software im Mixer 5.1 eingestellt (Soundtest liefert auf allen 4 Boxen korrekten Test "vorne links" etc)
- Winamp DirectSound bei Output unter Preferences
- Haken Hardware-Acceleration gesetzt
Das der Center geht erwarte ich gar nicht, aber die 2 Boxen hinten wäre schon kewl, liegt übrigens nicht an Winamp oder so, es geht mit keinem Audio-Programm.
Stecker Schwarz-Grün-Orange sind korrekt verbunden, aber der scheint Grün nicht richtig anzusteuern, denn wenn ich Schwarz-Grün tausche habe ich nur hinten Sound und die beiden vorderen gehen nicht mehr.
What to do?
MfG