• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

5.1 Probs mit Logitech Boxen

Reaktionen
0
ich hab mir heute 5.1 boxen von logitech geholt und dann wollte ich eben bw gamen und manche sounds funsten net mehr mit den boxen z.B: die schüsse von den marines waren nicht zu hören, mit dem headsets schon

jmd ne idee?

Reaktionen
0
jo -.- gibt aber nur aus insgesamt 2 boxen + center+ subwoofer aus obwohl richtig angeschlossen -.- und kaputt sind die net weil ich hab die kabel ausgetauscht, da funsten andere boxen aber insgesamt trotzdem nur die 2 side und der center

quotenossi

Guest
Würde ich auch gerne wissen. Und das im Interesse für die Leute, die in Zukunft das selbe Problem haben könnten und unter der Suchfunktion mit einer leisen Vorfreude auf diesen Thread stoßen, nur um zu erkennen, dass der Ersteller das Problem für sich gelöst hat und die Community im Dunkeln tappen lässt.

WoGy

Guest
hm...er hat wohl nicht vor uns sein wissen mitzuteilen ^^

Reaktionen
0
so grad erst noma gelesen xD also ganz komisch meine soundkarte hat 6 eingänge
3 von surround, 1 für normale boxen, 1linein, 1 micro
ich habe wie in der anleitung alle 3 kabel in die surround "löcher" reingetan, funste net. da hab ich 1 kabel (das grüne) in den normalen boxen eingang reingesteckt und seitdem funktioniert es, zwar net nach anleitung aber funst ;D

Oben