• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

5.1 medion soundsystem

Reaktionen
3
kennt sich da irgendeinder mit diesem gottverdammten scheiß aus???? mal gehen alle boxen mal nur 4 und jetzt nur noch 2 ohne bass und der sound ist MASS SCHEIßE! für diesen hurenladen geb ich keinen cent mehr aus und ruf bestimmt nicht an

Hagbard_inaktiv

Guest
wechselt das einfach nur so mal wies lust hat oder kommts drauf an wie du die kabel gesteckt hast?

Hagbard_inaktiv

Guest
also falls es mit den kabeln is dann liegt es wahrscheinlich daran das deine soundkarte die sache nich unterstützt! da gabs bei mir auch probs da war bei mir inner anleitung ne erklärung wie ichs bei ner normalen soundkarte die nich für 5.1 systeme gedacht is die kabel stecken musste! ich konnte da zwar nur 3 von 5 satelliten boxen nutzen + subwoofer!

Reaktionen
3
wenn ich die kabel, von den boxen die NICHT gehen, in dieses steckloch oder wie auch immer das teil heisst stecke, dann gehen die boxen.. was soll der scheiß? mir is noch keine von diesen boxen auf den boden gefallen... und die treiber sind auch alle gleich... alles ist auf 5.1 gestellt usw

Hagbard_inaktiv

Guest
naja wichtig ist ob nur ne 4-channel sound card hast oda eine die 5.1 unterstützt! also bei meinem system von creative war es so das ich das kabel das im subwoofer steckt und für center/subwoofer is rausnehme und auch in die soundcard nur die anschlüsse für front und rear reinstecke!

Reaktionen
3
ja es müsste diese scheiße ja unterstützen da ALLES am anfang ging... nach dem format hab ich das alles installiert was geliefert wurde-.- typisch aldi kacke

Hagbard_inaktiv

Guest
hmm nagut! sorry da kann ich dir nich helfen!
wenn alles gefunzt hat und du format und dann BLA!
naja da sag ich nur EDV = ende der vernunft!
format nochmal! :elefant:

Reaktionen
3
hmm ne formatieren tu ich bestimmt nicht nochmal... kein bock wieder alles zu installieren usw... nur wegen so nem scheiß

Reaktionen
3
ich hab jetzt diesen scheiß treiber deinstalliert und wieder installiert und es geht natürlich NICHT

Hagbard_inaktiv

Guest
ruf die aldi technik hotline an! hab mir mal sagen lassen das die gar nicht sooo schlecht sein soll! :stupid:

Reaktionen
0
aldi technik hotline ?!

ruf bei medion an, da kann man dir _meistens_ helfen !

ich bin mit meinem aldi pc, und vor allem dem support von seitens medions sehr zufrieden !

Oben